Sharag
Beigetreten
Likes
707

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • jow mach ich mal, weiß noch nicht wann ich wieder zum zocken komme :(
    mal schauen ob ich heute abend noch kurz zeit finde.
    ne kein clan ... hab euch keine anfrage geschickt weil ihr ja bestimmt eh alle auf der 4er spielt :( dauert bei mir ja noch nen monat bis ich mir eine hole :(
    Hmm, also ich glaube, dann habe ich das Spielprinzip noch nicht richtig verstanden :ugly:
    Im Grundspiel sind drei Szenarien enthalten und vier Decks (jeweils mit einer Grundfarbe). Ich soll mir eins davon aussuchen und gegen eine der drei Abenteuerdecks (Szenarien) spielen.
    Da kann ich doch jetzt nicht einfach wild meine Decks mischen, oder? Das wäre doch wie cheaten.
    Hmm, in den Szenarien sind die Decks vorgegeben (zumindest im Grundspiel). Ich bin mir nicht sicher, ob das legitim ist, wenn ich da einfach die Karten zusammenmische. Werde gleich mal eins der Abenteuerpakete öffnen. Evtl. sind die Karten ja auch an der Seite beschriftet o.ä.
    Will mich heute Abend nochmal ins Kampfsystem einlesen und dann mal ne Runde rul0rn.
    Gayrag! Wie machst Du das mit den LCGs wenn Du Abentteuerpacks usw. spielst? Man mischt die Karten ja zusammen mit dem Grundspiel. Wenn ich das zweite Pack spiele müssen die Karten aus dem ersten ja wieder raus, ne? Außerdem will ich die natürlich nicht alle zusammen lagern, sondern alle sauber jeweils in der richtigen Packung. Wie trennt man das am besten?
    Das wusste ich doch nicht :( Oder ich hab's vergessen gehabt :(
    Naja, nun ist der Kram bestellt. Teste heute abend mal zu zweit. Vier Spieler werd ich selten zusammenkriegen.
    Oh Mann, ich wollte doch ein Hobby was nicht wieder soviel kostet... Aber wenn man sich ein wenig mit dem ganzen Kram beschäftigt merkt man auch schnell, dass Spiele und Erweiterungen oop gehen. Hab das halbe Netz nach der allerersten Abenteuer-Erweiterung für HdR LCG abgesucht, dann eins gefunden und direkt mal die ganze erste Staffel bestellt :cry:
    Hab ich bisher noch gar nix von gehört. Muss mich mal reinlesen. Am Wochenende werden erstmal Thunderstone Advance und HdR LCG testgespielt, Kumpel ist auch schon heiß :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top