Search results

  1. H

    PS3 Vs. X360 Vs. Wii

    Ubisoft ist immer wieder für einen Lacher gut. Das ist ja fast so genial wie das Untenstehende vom letzten Jahr. Das hatte Ubi noch letztes Jahr gesagt. Das haben sie jetzt angekündigt.
  2. H

    Allgemeine News

    RE: MTV veranstaltet 'Gaming Day' am nächsten Dienstag Die kosten für die Lokalisierung sind wohl um einiges niedriger, als die Verluste die man bei den meisten Spielen einfahren würde, würde man nur Englisch-only Spiele raus bringen.
  3. H

    GAMESPOT BETRUG!

    Hey, der war ja schon fast lustig.
  4. H

    Verkaufszahlen Thread

    Achso, an die übliche Fanboy scheiße hab ich jetzt natürlich nicht gedacht.
  5. H

    Verkaufszahlen Thread

    Was genau ist daran schön?
  6. H

    Nintendo --- Nicht auf der Games Convention!

    Hoch interessant. Meine Behauptung wird natürlich dadurch belegt, das Nintendo machen kann was sie wollen, sie können nicht mal genug Hardware herstellen um der Nachfrage gerecht zu werden. Nintendo braucht keine GC die als Werbung für sie dient, finde dich damit ab. Das ist ein offenes...
  7. H

    Nintendo --- Nicht auf der Games Convention!

    Überspitzt ausgedrückt: Nintendo bald bekannter als Gott. Die brauchen keine GC. Die meisten Leute auf der E3 waren damals keine. Das ist keine Werbung, das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, den die Leute nach ein paar Wochen wieder vergessen haben. Und nun ist aber mal gut, mit dem...
  8. H

    Nintendo --- Nicht auf der Games Convention!

    Publicity. Brauchen sie jetzt nicht mehr. Die Infos bekommt jeder mit, der eine Videospielzeitschrift aufschlägt. Und ja die E3 ist jetzt keine Veranstaltung mehr auf die so ziemlich jeder gehen konnte, jetzt ist es nur noch ne Informationsveranstaltung für die Presse. Richtig, das...
  9. H

    Nintendo --- Nicht auf der Games Convention!

    Die E3 ist für jeden Videospieler die wichtigste Messe überhaupt, denn da werden die Spiele/Hardware vorgestellt die die Leute interessieren, und das ist nicht im geringsten mit einer lokalen Veranstaltung ohne Neuigkeiten zu vergleichen zu der ein paar Tausend Besucher aus der "Umgebung" kommen...
  10. H

    Nintendo --- Nicht auf der Games Convention!

    Nein, auch dann nicht. Die GC ist nur groß und sonst nichts, eine für die Industrie wichtige Messe, ist die E3. Die Hersteller sind jetzt nur aus einem Grund auf der GC, publicity. Nicht auf der GC zu sein macht halt einen schlechten eindruck beim Mainstream. Sieht man ja auch hier. Hier regen...
  11. H

    Nintendo --- Nicht auf der Games Convention!

    Nein, das nun wirklich nicht.
  12. H

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Was für bizarre Kritikpunkte.... Man muss gar nichts, das Spiel will, dass du dem Spieler mit dem Lichtpuk deine volle Aufmerksamkeit schenkst, nicht dass du beide gleichzeitig steuern sollst. Ist der Lichtpuk bei Neku drückst du einfach Links/Rechts auf dem D-pad um den Partner „blind“ zu...
  13. H

    Verkaufszahlen Thread

    Der Cube war durch genau so viele Faktoren dazu verdammt ein Verkaufs “Flop“ zu werden, wie der Wii dazu verdammt war ein Erfolg zu werden, der Vergleich ist schlecht gewählt. Sie sind im selben Bereich. Natürlich werden sie sich am Ende alle weit aus besser verkauft haben, als auf dem Cube...
  14. H

    Gametrailers gibt besseres PS3 Footage von GRiD als Xbox 360 Material aus!

    Ich hoffe doch inständig, dass das Sarkasmus war.
  15. H

    Verkaufszahlen Thread

    Mal davon abgesehen das Galaxy, Metroid und Zelda alles Millionenseller sind und den Wii zum grossen Teil zu dem Erfolg gemacht haben der er jetzt schon ist....selbst wenn es Menschen gibt die sich den Wii wegen Wii Sports gekauft haben, sie haben sich den Wii wegen Wii Sports gekauft. Wäre es...
  16. H

    Verkaufszahlen Thread

    Das stimmt nun wirklich nicht. Wii verkauft sich nicht weil das Ding ne Fernbedienung als Controller hat, das bringt dir nichts ,wenn du keine ansprechenden Spiele hast. Das Ding verkauft sich wegen den Spielen. Und mit Spielen ist nicht nur Wii Sports gemeint, sondern (fast) alle Spiele von...
  17. H

    Verkaufszahlen Thread

    Auf der PS2 gab es mit der Ausnahme von Nintendos Spielen ALLES, und auf der PS3 gibts es zurzeit nichts was dem auch nur im entferntesten gleich kommt. Deswegen lautet die Antwort natürlich ja.
  18. H

    -=Nintendo DS=-

    Ja, aber das ändert nichts daran, dass man in einem Forum besser sehen kann ob ein Spiel gut ist oder nicht. Man hat durch die hunderte von Meinungen einen weit aus besseren Überblick über ein Spiel und kann deswegen auch besser entscheiden ob ein Spiel für einen ein Blockbuster darstellen kann...
  19. H

    -=Nintendo DS=-

    Das ist doch einfach zu Schwarz/Weiss gedacht, nicht jeder Nintendo-, Sony-, oder Xbox-interessierte redet einfach alles schön oder bevorzugen etwas nur weil es auf "seiner" Hardware erscheint, denn für die meisten Menschen gibt es nicht "ihre" Hardware. Das sind einfach Meinung von...
  20. H

    -=Nintendo DS=-

Top