Amplitude

PSN-Name: chrizeliq
#1
Mein armer Geldbeutel. :cry: :cry: :cry:

Ich hab heut die aktuelle Gamepro gelesen, und will mir Amplitude zulegen, weil ich das sehr interessant finde.

Jetzt kommen ja wieder viele Spiele, und eines ist besser als das andere, das is doch wirklich eine sauerei... :D

Was haltet ihr von dem Spiel? Habt ihr es schon? Werdet ihr es kaufen? Ich werd jetzt mal gucken ob ich es bekommen kann...

Wie soll man es schaffen bei sovielen Spielen mal eines komplett durchzuschaffen? :cry: Da müsst ich mir ja extra Urlaub nehmen. :cry: :cry:
 
PSN-Name: Elbareon
#3
Hab das selbe Problem..., bei mir überwiegt dann immer mehr der Sammeltrieb, schaff auch nur wenige Spiele noch komplett durch (okay, bei ein paar wie z.B. KOTOR ist es schon Pflicht).

Amplitude ist doch dieses Musikballerspiel, oder? Ist es echt so gut... :?
 
PSN-Name: chrizeliq
#4
Ja.

Ich hab jetzt heut früh wieder 4 Stunden gespielt. Des Spiel ist der Wahnsinn. :shock:

Für mich eines der besten PS2-Spiele bisher, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. :shock:

Holt euch die OPM2... da soll auch eine Demo von Amplitude drauf sein.
 
PSN-Name: chrizeliq
#5
Dazu muss ich noch sagen, dass das Spiel wieder so unterschätzt wird, was Spielspass betrifft, und mehr so eine Art Geheimtipp bleiben wird - wie z.B. auch ICO, was ich sehr schade finde.

Aber natürlich muss man Musik mögen, um das Spiel zu spielen...
 
#6
ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir das geme zu hohlen und bisher hat mich auch nur die Songliste, die mich eben nicht wirklich anspricht, davon abgehalten.

Kann es mit DancingStageMegamix ,welches imho eines der besten Multiplayerspiele ist sofern man zwei Tanzmatten besitzt, konkurieren.
 
#10
Na ihr müsst es schon selber Spielen, um beurteilen zu können ob es Spass macht. :wink:

Und ich denke dass die Giga-Flaschen das Spiel sowieso nicht beherrschen, und euch bestimmt nicht die "schnellen" Songs ala Blink 182 gezeigt haben. :wink:
 
PSN-Name: chrizeliq
#12
Oh Mann... vor 11 Jahren war ich 18 und machte gerade meinen Führerschein... und meine Forenbeiträge waren ziemlich trashig... heute würde ich meinem 18-Jährigen Ich wohl in die Fresse hauen, und ihm sagen er soll endlich von den Games und dem PC weg, sofort mit Kraftsport anfangen, ahja, und natürlich sein ganzes Geld in Apple-Aktien stecken. Hallo chrizel von 2003, kannst du das lesen? :D

---------- Beitrag um 07:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:22 Uhr ----------

Zum Thema: Amplitude war geil, ich glaub das könnte das erste Kickstarter-Projekt werden, wo ich bereit bin mitzumachen.
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#16
Geil wäre wenn Ram schreiben würde damals waren meine News noch Assi. :D

Also es sieht interessant aus und 20$ sind ja nicht die Welt für das Game als Crossbuy.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#18
Obvious stretch goal is obvious! :D

Steht ja auch im FAQ, die Vita ist auch angedacht, aber sie versuchen erst mal die PS3 und PS4 beliefern zu können. Das macht auch vollkommen Sinn.

Belassen wir es bei diesem Thread zumindest bis der Kickstarter erfolgreich durchgelaufen ist? Und falls er scheitert, töten wir ein Kätzchen in einem satanischen Ritual um ein Signal zu setzen? :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#19
Obvious stretch goal is obvious! :D

Steht ja auch im FAQ, die Vita ist auch angedacht, aber sie versuchen erst mal die PS3 und PS4 beliefern zu können. Das macht auch vollkommen Sinn.

Belassen wir es bei diesem Thread zumindest bis der Kickstarter erfolgreich durchgelaufen ist? Und falls er scheitert, töten wir ein Kätzchen in einem satanischen Ritual um ein Signal zu setzen? :ugly:


Der ewig alleinstehende nerdige Cousin meiner Freundin hat sich vor kurzem 2 kleine süße Kätzchen angeschafft. Musst nur sagen ob du lieber Fiona... Oder das andere Vieh dessen Namen ich vergessen habe willst. Evtl bewahren wir ihn so davor mit 25 Katzen alt zu werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#20
du scheinst ja echt Probleme mit nerds und deren Lebensweise zu haben.
Was passiert?
hat dein dad dich gezwungen BAsic zu programmieren während deine Kumpels NES gezockt haben?!
:D
 
Top