Apple Watch

ich würde die 42er bevorzugen. Zum einen wirkt sie nicht so groß wie du vielleicht befürchtest und zum anderen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie du als Kerl auf dem kleinen Display navigieren willst wenn du nicht selbst zierliche frauenhände hast.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Die 42cm ist auch reduziert und kostet 50€ mehr, nimm wenn dann die.
Für mich ist das ein Vorbote, dass die neue Apple Watch nicht mehr lange auf sich warten läßt, spar mMn lieber das Geld und investier in die neue, vielleicht ist die wasserdicht und kommt auch ohne Handy aus.
Mehr kosten wird die auch nicht.
 
Die 42 gibt es leider nur in Silber, schwarz find ich schicker. Ja, das stimmt alles natürlich, aber ich glaube man hat vier Wochen Rückgaberecht bei Saturn, da könnte man sie nach dem Apple Event noch zurücksenden. Aber angeblich kommt die neue Generation erst im Sommer oder Herbst.

Ich kenne die 42er von meinem Kollegen, aber wenn man die beiden nicht nebeneinander hat, kann man sich das immer schwer vorstellen ^^

Na gut, dann warte ich noch.
 
Da die Watch in manchen Ländern erst dieses Jahr raus gekommen ist glaub ich noch nicht an die neue Generation im Frühjahr. Neue Armbänder kommen mit Sicherheit.

Nimm bloß nicht die schwarze alu die hatte ich als erstes und da geht irgendwann die schwarze Beschichtung ab und du hast hässliche silberne Punkte.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Im Internet wird ja spekuliert ob eine neue Uhr im Frühjahr kommt, das Angebot von Saturn könnte ein Vorbote sein, aber ich glaub wegen der schlechten (kann man sehen wie man will!) Absatzzahlen wird die neue Uhr mit dem iPhone 7 kommen. Ein neues Handy könnte die neue Uhr zusätzlich pushen.
Wenn die Uhr wasserdicht ist und ohne Handy auskommt schlag ich zu. Die Akkulaufzeit seh ich jetzt nicht als das große Manko, doppelte Laufzeit wäre natürlich prima :)
 
Ausverkäufe sind aber in diesem Fall der einzige Indikator! Die leeren nur ihre Lager weil sie vermuten da kommt was wegen dem Apple Event.
Im Bereich Smartwatches dominiert Apple und das bei diesem Preissegment.
Gibt auf YouTube Videos mit Tests komplett unter Wasser bei denen die Uhr standhält und weiterhin funktioniert. Bei einem schwimmt jemand sogar damit.
Ohne Handy wird mir Sicherheit auch die nächste Generation nicht auskommen und das ist auch gut so. Die ganzen Prozesse würden den Akku in kürzester Zeit leeren. Manche native Apps wie zB die Sport tracker laufen ja jetzt auch schon ohne iPhone. Lieber die Daten vom iPhone wieder geben.
Ich musste meine Apple Watch noch nie tagsüber nachladen hat bis jetzt immer bis abends gereicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich finde die Verkaufszahlen auch ok. Apple hat alle anderen auf die Plätze verwiesen und das bei doppelten (?) Anschaffungskosten.
Mit der aktuellen Uhr würde ich nicht schwimmen gehen, wenn mein Exemplar dann doch nicht dicht ist schau ich dumm aus der Wäsche. Ist es nicht so, dass Apps mit einer Verzögerung von bis zu 10sec auf der Uhr starten? Zumindest haben mir das die Leute in meinem Umfeld gesagt, die eine Uhr besitzen.
Deshalb denk ich mir, dass ein eigenständiger Prozessor besser wäre.
Ich bin gespannt was die zweite Uhr bringt, ich leg mich auf den Herbst fest!
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@spy. willst du die Uhr wegen Fitness? Tut es auch ein anderes Armband? Ich habe mir zu Weihnachten das UP3 von Jawbone geholt und bin begeistert. Der Akku hält lange, Schlaf kann man tracken, sich Intelligent wecken lassen, Schritte, Kalorien, bla...... . Ich könnte auch ein etwas ausführlicheres Review schreiben, wenn gewünscht.
 
@spy. willst du die Uhr wegen Fitness? Tut es auch ein anderes Armband? Ich habe mir zu Weihnachten das UP3 von Jawbone geholt und bin begeistert. Der Akku hält lange, Schlaf kann man tracken, sich Intelligent wecken lassen, Schritte, Kalorien, bla...... . Ich könnte auch ein etwas ausführlicheres Review schreiben, wenn gewünscht.
Ja, aber mit der Apple Watch kannst du schnell mal ein Gespräch annehmen oder beim Gate (Airport) unkompliziert durchchecken. Das will ich einfach nicht mehr missen.

---------- Beitrag um 19:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:53 Uhr ----------

Ich hatte früher diverse Armbänder von Fitbit und Garmin, mit denen ich sehr zufrieden war. Die heutige Teile können ja noch mehr, aber die Apple Watch kann halt einfach am meisten. Nur Sleeptracking fehlt mir.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Hatte ebenso zuvor JawBone Up V1 , dann Fitbit Charge HR und nun die Apple Watch. In Verbindung mit einem iPhone (anders gehts ja eh nicht xD) für mich unschlagbar.

Wenn einem nur die sportliche Komponente interessiert dann würde ich das Fitbit Band empfehlen. Hat noch paar nette Zusatzfunktionen. ^^
 
Ich hatte das Jawbone 1, ich habe auch ein Auge auf das 3er geworfen, bzw. auf das zweier, welches als besser in P/L dasteht. Jedoch bin ich jetzt erst mal bei einer gewissen Smartwatch von Apple gelandet, aber bin bei der Version gelandet, die hier keiner gut finden wird, nämlich 38 und Space Grey xD

Aber ich denke mir gefällt es besser, wenn die Uhr kleiner ist an der Hand. Morgen werden wir es sehen.
 
Top