Battlefield: Bad Company

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Der Sound ist aber auch nicht das Wahre...
Stand gerade auf nem Turm und hab meine Sniper geladen, dass hat sich angehört, als hätte man sie in einer großen leeren Lagerhalle geladen :ugly:
 
oh man is das spiel kacke :cry:
also im vergleich mit BF2 und 2142 is das spiel echt grauenhaft was zu 90 an der steuerung liegt ... man hat auch irgendwie kein feedback ...

schade das es nicht für den pc kommt weil grafik und spiel an sich sind echt extra klasse !
 
Original von Heizer
Original von Benny7192
Naja, ganz okay das Spiel. Grafik ist aber komisch, irgendwie so grießlig :ugly:
Kann man das abstellen? ?(
Demo: 7/10 Punkten
Ganz genau dieses griesseln ist ja zum kotzen. Ich dachte erst das mein TV ne Macke hat. Genau der gleiche Dreck wie beim Silent Hill auf der PS2 da hatten die Entwickler auch so ein Griesselfilter reingemacht. Schrecklich! Wenn sich der im fertigen Spiel nicht abschalten lässt dann wirds stoniert.
stimme ich dir vollkommen zu. mir tuen bei meinem beamer die augen weh!
bewertung: 6.5/10
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Original von PS3Man
Original von Legend
Online ist es net schlecht aber mir fehlt irgendwie das Battlefield feeling . Und vorallem wo ist der sound ? Irgendwie ziemlich schwach, so empfand ich ihn :D .
Grafik ist okay, hätte aber mehr erwartet. Sonst ist mir das Spiel bissl langsam, bin wohl COD verwöhnt. Von der hoch angepriesenen Physik konnt ich nix merken, ist wohl geskriptet.
Und kann man nicht aufn Boden liegen ? -_-
Schalt mal deine Boxen ein, also ich finde es rummst und kracht gewaltig bei dem Spiel. In den Optionen sollte man auch auf Heimkino umstellen. Wenn man eins hat.
oh ja...:sabber:
DTS sound vom feinsten...die waffensounds sind ja klasse mit dem echo:rocks:
die waffen selbst auch genial...bin ganz gut unterwegs mit raketenwerfer und shotgun...die panzer werden von mir gebeutelt und die shotgun...das macht freude:D
mal sehen...wenns vom geld her zu managen is...wirds geholt...gibts da ne SE mit der smiliegranate?
 
Ich find die demo geil werde mir auch die limited editipn bestellen die grafik is gut die kl sind gut hab alles durch gespiellt das einzige ist das mit der genauigkeit und das so viele sniper im online modus immer sind leider kann man keine atombombe anfordern wie bei world in confliczt:ugly: das were geil aber das spiel ist gut:D
 
PSN-Name: KILIK
Was soll eine atombombe in bf ? :rolleyes:


btt: find die demo ganz gut ... das grieseln stört mich eigentlich nicht dann doch eher das tearing und aliasing was auch teilweise vorhanden ist. Sonst macht es schon ziemlich spaß auch wenn die steuerung anfangs zu empfindlich war.

Grafik ist schön.

Sound ist hammer. Auch wenn er manchmal nicht ganz passend ist(das hallen was schon angesprochen wurde) aber die granaten einschläge in der ferne ec.t sind schon hammer oder auch wenn eine granate direkt neben einem einschlägt.

mfg
 
Top