Battlefield: Bad Company

ich hab jetzt nochmal ne runde gespielt und irgend wie is des schon komisch mit den punkten ... ich mein in einer runde hab ich ne KD von 21 zu 7 und hab voll wenig punkte in der anderen ne KD von 7 zu 12 und bin dirttbester obwohl ich die runde übelst abgekackt hab ... ich war iwie nur am richtigen ort zur richtigen zeit ... man des nerft schon das es jetzt so über viel punkte für zb wenn man im fahrzeug sitzt und der andere knallt einen ab 10 punkte gibt oO

aber so an sich is das spiel schon extrem geil va die grafik sound und zerstörbaren objekte ... da ich BF nur auf dem computer spielen kann (will) werd ichs mir wahrscheinlich nicht gleich zulegen ...
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Bin schwer begeistert von der Demo. Macht richtig Spaß, der Sound ist überragend. Grafik ist schick, aber richtig Spaß macht mir der Goldrushmodus.
Ich glaube die mangelnde Waffenbalance hat auch ziemlich viel mit der Karte zu tun.

Was ich nicht ganz verstanden habe: was hat es mit dieser Meldung auf sich in der gesagt wird, man solle Rang 4 erreichen um in der Vollversion irgendwas freizuschalten?

Ansonsten werde ich wohl zuschlagen. Das Game verspricht nicht nur Single-, sondern vor allem MP-Spaß.Mir gefällt diese augenzwinkernde Atmosphäre und ich denke sowohl der Conquestmodus, als auch der Goldrush können langfristig motivieren. Das typische Battlefield Feeling das einige vermissen, kam bei mir eigentlich recht schnell auf. Wenn ich überhaupt was zu meckern hätte, dann ist es dass eine Runde recht lange dauert. Wir haben mit 5vs.5 gezockt und haben für einen Durchgang in dem jedes Team mal Angreifer, mal Verteidiger war fast ne Stunde gebraucht.
 
PSN-Name: Michy89
ich finde die demo richtig schlecht... schlechter waffensound, die autos lassen sich extrem schlecht steueren, man fliegt ständig aus dem spiel raus, gartenzäune gehen am besten kaputt mit dem messer statt mit dem granatenwerfer, keine weitsicht vorhanden(was bei dem spiel nötig ist) alle waffen haben kein anständigen zoom modus bis auf AUG und die AK, man kann sich nicht mehr auf dem boden legen, bis der typ mal merkt(den man steuert) bis er die nächste granate nachladen soll hast du in der zwischenzeit ein kind mit deiner frau gemacht! und mit dem normalen nachladen genauso...katastrophe ist auch der offline modus. MAN IST UNVERWUNDBAR DORT! kein witz! man hat UNENDLICH viele spritzen die man sich spritzen kann und man is in einer sekunde wieder auf 100% leben. ich sag dazu nur eins.. laaangweilig. ich könnte noch mehr aufzählen aba dazu hab ich grad kein bock..

ich hab ja schon viele BF gezockt. auch die für den pc udn für die ps2 online. und dass man halt mauern und heäuser zerstören kann ist ja alles schön und gut aber wirklich..das braucht man doch nicht. meiner meinung das schlechtese BF aller zeiten. selbst das BF 2142 war besser(was mir auch nicht so gefallen hat)
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
- habe zuerst den Sp gezockt, und der Sound macht ne Menge her, aber das Game hat viele Eigenheiten wie zB. die Steuerung für Fahrzeuge & man kann sich nicht hinlegen, Optik geht schon klar, aber ein CoD4 Killer is es für mich nicht, dafür hat es aber eine zerstörbare Umgebung
- war, als ihr gezockt habt, auch nix im Mp los? bei mir 8 Leute:-(
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Original von matthias00000
- habe zuerst den Sp gezockt, und der Sound macht ne Menge her, aber das Game hat viele Eigenheiten wie zB. die Steuerung für Fahrzeuge & man kann sich nicht hinlegen, Optik geht schon klar, aber ein CoD4 Killer is es für mich nicht, dafür hat es aber eine zerstörbare Umgebung
- war, als ihr gezockt habt, auch nix im Mp los? bei mir 8 Leute:-(
ich hab voll besetzt mit 24 leuten gezockt...und im gegensatz zu cod4 läufts wenigstens sauber...8)
(jedenfalls während der 3 spiele die ich gemacht hab...
hat schon einer mit headset gezockt?
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
Original von laughing lucifer
Original von matthias00000
- habe zuerst den Sp gezockt, und der Sound macht ne Menge her, aber das Game hat viele Eigenheiten wie zB. die Steuerung für Fahrzeuge & man kann sich nicht hinlegen, Optik geht schon klar, aber ein CoD4 Killer is es für mich nicht, dafür hat es aber eine zerstörbare Umgebung
- war, als ihr gezockt habt, auch nix im Mp los? bei mir 8 Leute:-(
ich hab voll besetzt mit 24 leuten gezockt...und im gegensatz zu cod4 läufts wenigstens sauber...8)
(jedenfalls während der 3 spiele die ich gemacht hab...
hat schon einer mit headset gezockt?
ich hab auch immer mit allen leuten (24) gezockt. ist voll geil. ich bin voll begeisert vom game. bin etwa 1900erster und schon lang lvl 4. schade das lvl 5 schwer wird :ugly:

ich freu mich extrem auf die vollversion

edit: ja ich hab mit meinen clan kollegen mit HS gezockt. ist spassig :)
 
Top