Call of Duty: Ghosts

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#27
Bin mal echt gespannt auf die neue Engine und auchd darauf, ob Gameplayänderungen vorgenommen wurden.
Ich meine, dass es im MW-Universe spielt, ist ja ziemlich sicher?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#29
Die PS3-Version wird sicher reichen. Immerhin werden die meisten noch nicht zur PS4/Durango Version greifen. Aber ich denke auf der PS4 werde ich CoD mal wieder ne Chance geben ~notbad~

---------- Beitrag um 09:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:00 Uhr ----------

Soll ich den Thread ins PS4-Forum verschieben?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#32
Soll ja laut Entwicklern auch nicht nur ein verkapptes Modern Warfare 4 sein, sondern auch komplett neue Sachen bieten. Werde es mir definitv für eine der Nextgenkonsolen kaufen. Die PS3 kommt dann weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#33
Abwarten, abwarten, abwarten (in so ziemlich allen Bereichen).
Die PS4-Version ist off. noch nicht angekündigt. Im Prinzip wären "also on next gen consoles" auch die Xbox Next und die WiiU (auch wenn Letztere grafisch in einer anderen Liga spielt).

Neue Grafikengine ist schon mal ein interessanter Schritt, aber er macht nicht automatisch ein gutes Spiel daraus.
Die MW-Teile waren zuletzt meiner bescheidenen Meinung nach eher ~notsure~ und online war MW3 :kopfpatsch: (und ich habs mit einer guten Leitung auf XBL getestet!!).

Was mal super wäre, endlich diese lächerlichen Animationen rauszobekommen. Als ich MW3 das erste Mal online gezockt habe (davor BF3 gezockt und ich bin nach dem ganzen Scheiß den EA und DICE abgezogen haben KEIN BF-Fan), bekam ich ohne Scheiß einen Lachanfall. Manche Sachen wirkten so unfreiwillig komisch.

Außerdem muss sich auch Gameplay-mäßig etwas verbessern. Zuletzt haben mir die beiden Black Ops-Teile sowohl off- als auch online DEUTLICH besser gefallen, als dieses MW-Gewäsch, das schon ab Teil 2 nur noch wie eine Kopie wirkte.
 
B

Byakuya

Guest
#34
Irgendwie glaube ich nicht so recht an eine neue Engine, was die PS3 und Xbox betrifft.
PS4 eventuell.

Aber mich interessiert Infinity Ward rein gar nicht mehr, wenn man das Gestrupp noch IW nennen darf.
Vielleicht kommt ein wenig bock auf, falls man mal PS4 und Xbox Next Material sieht.
 
Top