Catherine

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#45
Bei der
Messerscene
war ich total angespannt. Auch wenn das nur gezeichnet ist wurde es heftig rübergebracht :shock:
Ich denke aber das es nicht ganz spoilerfrei ist.
Vincent liegt scheinbar verwundet/tot am Boden
und
Katherine kommt sicher auch nicht ganz ungeschadet davon.
Sieht mir nach
einem Bad Ending
aus :ugly:
Btw. Coop klettern scheint auch lustig zu sein :p
see what i did there ? :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#54
Persona 3 Yukari Stimme
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=91Te0aGksO4&feature=related[/ame]

Disgaea Etna Stimme
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nJo-HZQoG5A&feature=related[/ame]

Meiner Meinung nach ist ihre Stimme ein wenig zu hoch für Katherine. Aber sie sagte ja selbst das sie diesmal realistischer sprechen würde als in normalen Animegames. Wir werden sehen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#55
Catherine-Patch jetzt erhältlich

31.03.11 - Atlus gibt bekannt, dass der Patch zum Action/Adventure Catherine(PS3, Xbox 360) jetzt auch für die Xbox 360 auf Xbox Live in Japan zu haben ist.Die größte Änderung ist der "Super Easy Mode", mit dem das Spiel leichter sein soll. Außerdem wurden ein paar Fehler korrigiert, u.a. in den Online-Ranglisten. Für die PS3 ist der Patch seit dem 09.03.11 erhältlich.
http://www.gamefront.de/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#57
Jap Dub und Eng Sub, mehr will ich gar nicht ;) aber mal schauen was die englische Synchro letztendlich taugt.
Stimmt, ich wäre zwar auch mit englischen Untertiln zufrieden, aber mal schauen was die englischen Sprecher für eine Arbeit leisten. Da könnte ja was ganz brauchbares dabei rauskommen..:cool:
 
Top