Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Remastered Collection)

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich Stelle mir vor, dass die Erwartungen bei vielen zu hoch sind und einige eher enttäuscht sein werden. Nicht böse gemeint, ich denke nur, dass da zu viel Nostalgie mitschwingt und viele von den alten Erinnerungen geblendet werden.
 
Zuletzt editiert:

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Bekomme es denke ich erst morgen von Amazon bin eh noch nicht zuhause aber 32,99 ist ok hatte noch 4€ Gutschrift und 2€ Vorbestellbonus kann man nichts sagen
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich Stelle mir vor, dass die Erwartungen bei vielen zu hoch sind und einige eher enttäuscht sein werden. Nicht böse gemeint, ich denke nur, dass da zu viel Nostalgie mitschwingt und viele von den alten Erinnerungen geblendet werden.
Ich sehe es anders. Das Gameplay ist simpel und zeitlos, das Spiel ist auf der PS1 grafisch gut gealtert und man hat sich spielerisch an dem Original gehalten. Es ist kein Tomb Raider 1 mit einer trägen Steuerung und eher langsamen Gameplay. Bei amazon ist es übrigens ausverkauft.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/crash-bandicoot-n-sane-trilogy

Gamespot - 6/10
Gameblog - 7/10
VentureBeat - 9/10
God is a Geek - 8/10
Game Informer - 8/10
Destructoid - 8.5/10
Attack of the Fanboy - 9/10
IGN - 8.5/10
Critical Hit Gaming - 8.5/10
Spaziogames - 8.5/10
Everyeye.it - 8.7/10
IGN.it - 8/10
Vandal - 8.3/10
Hardcore Gamer - 8/10
Multiplayer.it - 9/10
COGconnected - 7.9/10
Eurogamer.it - 9/10
GameReactor - 6/10
Metro - 7/10
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=1XsrqVdfdY4"]ACG - Buy[/ame]
Gaming Age - A
The Games Machine - 8/10
IGN Spain - 9/10
Games Radar+ - 7/10
Meristation - 8.8/10
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Habe heute Nacht gleich mal 2 Stunden gezockt. Grafisch toll, jedoch ist die Steuerung genauso unpräzise wie früher, das läßt einen bei den teils vielen schweren Stellen gerne in den Controller beißen. Sehr schade! Gebe mal 6/10 vor allem wegen Nostalgie.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Warte noch auf meine WoodBox Version vom ITA Shop. Habs heute nicht ausgehalten und bin zum Saturn: Am frühen Morgen war es schon ausverkauft. MediaMarkt: Ausverkauft. Kleiner Videospielladen: Ausverkauft

:lol:
 
Top