Days Gone

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#82
Schaut super aus. Voice-acting und Gesichtsanimationen sind überdurchschnittlich gut. Sie haben sich auch bei Dying Light bedient, was ich gut finde:

Zombie-Nest und Kinder-Zombies :shock:
Stealthkills ebenfalls vorhanden. Ich hoffe Gameplay ist nicht all zu stark gescripted.....

Mich stören einzig drei Dinge:

- Schlechtes Geschwindigkeitsgefühl beim Motorradfahren
- Übergang zwichne Cut-Szenen und Gamepaly stört und ist zu lang....
- Gegenstände sind mit Symbolen markiert. Somit geht das Suchen verloren sowie die Spannung/Überraschung dabei.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#84
Schaut super aus. Voice-acting und Gesichtsanimationen sind überdurchschnittlich gut. Sie haben sich auch bei Dying Light bedient, was ich gut finde:

Zombie-Nest und Kinder-Zombies :shock:
Stealthkills ebenfalls vorhanden. Ich hoffe Gameplay ist nicht all zu stark gescripted.....

Mich stören einzig drei Dinge:

- Schlechtes Geschwindigkeitsgefühl beim Motorradfahren
- Übergang zwichne Cut-Szenen und Gamepaly stört und ist zu lang....
- Gegenstände sind mit Symbolen markiert. Somit geht das Suchen verloren sowie die Spannung/Überraschung dabei.

Ich denke mal, dass das mit den Symbolen bei den Gegenständen schwierigkeitsgradabhängig ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#90





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[ame]https://.youtube.com/watch?v=pOmLMQbopDk[/ame]
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#96
Das Datum schmeckt mir sehr gut.
Das passt perfekt, wie letztes Jahr Horizon.
Jetzt haben sie auch noch mehr als genug Zeit für den Feinschliff. Das Ding wird :D
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#99
Die Performance hat glaube ich jeder erwähnt. Eigentlich kein gutes Zeichen, wenn man bedenkt wie sauber andere Sony-Demos laufen, aber liegt vlt auch an den Zombie-Horden.

Ich verstehe auch nicht warum man dieses Spiel trotz der Nähe zu The Last of Us durchgewunken hat.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Performance von God of War war 6 Monate vor Release auch nicht gerade vorzeigbar...
Yoshida visited the studio about six months before its game was eventually released, and his reaction was less than stellar.

"I mean, the framerate was terrible, everything just felt bad... He's playing, he's got scrunched up shoulders, head shaking a little bit," Said Barlog. "I definitely get the feeling while he's playing that he's not having the greatest of times - which is great. I mean, it bums me out a little bit, but that's what I brought him in here for."

When he was done, Yoshida apparently "just shook his head and walked out the door". Barlog recalls, "He never told me how he felt. In fact, he only told one of my friends, who he saw at a party. He [Yoshida] said, 'Oh, you're working on God of War? I just gotta say, I played the game the other day. I was horrified.'"
Aber damals haben sie es ja auch nicht vorgezeigt. Will nur sagen es kann sich noch einiges tun bis Release, und die EGX-Version ist wahrscheinlich auch nicht brandaktuell, Demoversionen purzeln nicht einfach so aus der Entwicklungsumgebung. Selbst Spider-Man wurde nach Gold-Master Bekanntgabe noch mit der alten E3-Demo auf der Gamescom präsentiert (und die hat auch leicht geruckelt!).
 
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