Days Gone

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich denke wir bekommen hier ein solides spiel was jetzt bewertungstechnisch nicht in die sphären von horizon oder gow vorstößt aber jetzt auch kein mega flop wird. habe auch ein gutes gefühl bei days gone.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja denke auch, dass ein solider Titel im 80 Prozent Bereich werden wird, was ich als durchaus angemessen empfinde. Ich denke mir wird es Spaß machen und ist schon ein über ein Jahrzehnt her, das ich Reviews noch wirklich genommen habe.. Konnte mich mit den alten Magazinen, der 90er und frühen 2000er Jahre, wie die Video Games, Mega Fun, Play the playstation und Playstation Games gut identifizieren da hatten die Wertungen noch Gewicht. Nachdem es mit den Magazinen aber generell den Bach herunter gegangen ist haben sich die Wertungen doch stark verändert. Die Wertungen sind entweder zu kritisch oder zu lasch. Es fehlt die goldene Mitte. Heutzutage sind Reviews für mich nur noch zum drüberstreuen, meine Kaufentscheidung mache ich davon nicht mehr abhängig.

Also mir wird Days gone Spaß unabhängig von der Wertung Spaß machen da das Setting genau mein Ding ist. Es sei denn natürlich ist voller Bugs die das Spiel unspielbar machen, aber davon gehe ich nichts aus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn du mit dem Englisch keine Probleme hast, dann das von Gameinformer mit Days Gone Is "Going To Surprise A Lot Of People".
Kann sein dass es dir noch immer danach egal ist, aber sie sprechen da genau über die Zweifel die sie hatten und einer der Tester freut sich sogar nun über den Titel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Auf mich persönlich wirkt es immer noch so lala. Uninspirierend und herzlos. Was wäre es ohne die Zombiehorden? Nüscht...
Finde ich ein wenig abtrus, die Annahme.
Was wäre Horizon ohne Dinos, was wäre RE2R ohne Zombies, was wäre Fifa ohne Ball?! ;)
Es ist ein Zombie-Open-world-“Shooter”!! Passt alles, imo.
 
Auf mich persönlich wirkt es immer noch so lala. Uninspirierend und herzlos. Was wäre es ohne die Zombiehorden? Nüscht...
Hat man in dieser Generation noch Sorgen, wenn es um Sony Exklusivtitel geht?

Habe nicht alle Videos gesehen, aber die gesehenen Szenen waren alle recht ansprechend.
Auch diese Horden, wenn auch die den Schrecken an einzelnen Gegnern nehmen werden.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Wegen der Massen?
Hättest du Alternativen im Kopf?
Die Maschinen aus Generation Zero kommen mir da in den Sinn. Was mir ebenfalls nicht gefällt: Obwohl ich es nicht gespielt habe, fehlt mir das Feedback/die Schwere/das Momentum. Die Charakter wirkt nicht auf mich. Ich kann das nicht beschreiben. Habe ich in einigen Spielen gehabt. In Just Cause bspw. Da ist mir Rico auch zu leicht. Die Physis der Figur fühlt sich dann deplaziert an. Diesen Eindruck habe ich bei DG bzgl. des main chars und auch seinem bike.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Maschinen aus Generation Zero kommen mir da in den Sinn. Was mir ebenfalls nicht gefällt: Obwohl ich es nicht gespielt habe, fehlt mir das Feedback/die Schwere/das Momentum. Die Charakter wirkt nicht auf mich. Ich kann das nicht beschreiben. Habe ich in einigen Spielen gehabt. In Just Cause bspw. Da ist mir Rico auch zu leicht. Die Physis der Figur fühlt sich dann deplaziert an. Diesen Eindruck habe ich bei DG bzgl. des main chars und auch seinem bike.
Ich denke das ist eine Geschmacksfrage und Geschmack kann man schwer beschreiben.

Ich denke ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Zwar nicht bei Days Gone, das finde ich Spitze, aber mir haben 2 berühmte Titel die viele mögen nicht zugesagt.

Red Dead Redemption und Horizon Zero Dawn. Es sind zwar handwerklich sehr gut gemachte Titel, die auch grafische Bretter sind und wohl wirklich nichts falsch machen, aber trotzdem ist der Funke einfach nicht übergsprungen. Diesen Spielen fehlte einfach das gewisse Etwas um mich in den Bann zu ziehen. Das kommt vor und wäre auch langweilig wenn alle das gleiche Mögen.

Und so geht es dir eben bei Days Gone.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich freu mich weiterhin drauf, auch wenn es wohl kein Alleinstellungsmerkmal geben wird und es nicht viel anders macht als bisherige Open World Spiele! Nur sollte die Technik auf ner normalen PS4 stimmen...Auf Framerate Probleme, Ruckler und Pop Ins kann ich getrost verzichten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Videos habe ich wenige gesehen, aber was man bisher so liest sollte es ein wirklich guter titel werden, solange sie die framerate stabil halten können. das soll wohl bisher nicht immer der fall gewesen sein.
erst sekrio dann geht's weiter mit days gone :D
 
Top