Dead Space 3

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
EA hat doch die Pässe zurück genommen. Wenn die das nicht nur gesagt haben. EA ist nicht gerade mein Lieblingsverein
Danke Dir......Ja hatte ich auch irgendwo gelesen...mein Lieblingsverein sind die auch nicht .... aber einige Games sind recht nett :ugly:

Edit: Pass konnte man sich nach Installation von DS3 kostenlos runterladen
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Nö, das wird so nen Jersey Ding sein bei ihm! :D Auf so ein Nivo lasse ich mich nicht herab! Dafür bin ich heute viel zu gut drauf :D Aber sobald ich wieder @ home bin werde ich dich mal suchen!^^
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Habe jetzt endlich mal angefangen, lag schon eine Weile auf der Platte. Ich will es einfach nur mal durch zocken, um soweit alles mal zu erleben, ohne große Herausforderung.

Und ich muss sagen: das Spiel sieht wirklich verdammt gut aus. Ein audiovisueller Gaumenschmaus ganz nach meinem Geschmack. Und so sehr unterscheidet es sich IMHO nicht grundlegend von den Vorgängern. Bloß dass es halt mehr Resourcen regnet und diese einfacher zu verwalten sind weil es nur noch eine Sorte Muni gibt. Actionlastiger ist es, aber kein komplett anderes Spiel. Mir macht es Spaß.
 
Top