DOOM Eternal

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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#41
20h erscheinen einfach zu lang und schrecken mich bereits ab.
Ich habe was von 15 Stunden Singleplayer und dann nochmal 5 Stunden für alle restlichen Extras, Collectibles, Slayer Gates etc. gehört. Und der Schwierigkeitsgrad wird auch eine Rolle spielen. Bisher ist die einhellige Meinung, dass die beiden höchsten auch wirklich richtig schwer sind. Da ist man natürlich länger dran.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#44
Habe wegen Eternal nochmal mit Doom 2016 angefangen. So sehr ich die Technik und das Design bewundere, ich werde nicht warm mit diesem Spiel. Es ist einfach nicht mein Spielstil.

Dennoch sicher ein sehr würdiger Nachfolger einer tollen Reboot-Reihe.
 
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PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#45
Doom 2016 war halt schon sehr repetitive. Man kommt in einen Raum, zerstört einen Hub, zig Dämonen kommen und wenn man die erledigt hat kommt man in den nächsten Raum und es beginnt von vorne.

Das soll sich ja zum Glück bei Eternal geändert haben.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#46
Was mir ja an Doom 2016 so gut gefallen ist der Throwback zu den Egoshootern der 90er Jahre. Kein langsames Gameplay mit Deckung suchen und taktischen agieren. Man musste den Feind offen attackieren. Mir hat das agressive Vorgehen in Shootern immer besser gefallen, als das langsame behutsame Vorgehen, dass Call of Duty eingeführt hat.

Kann die Bedenken aber verstehen, dass es durchaus eintönig werden könnte mit der Zeit. Das wäre nicht überraschend wenn man an die lange Spielzeit von Doom Eternal denkt.

Mich persönlich schreckt das aber nicht ab. Schon vorbestellt und wird geholt sobald die Läden wieder offen haben.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#48
Also eintönig wird es für mich nicht solange man nicht immer im selben Raum kämpft und das wird definitiv nicht passieren. Anhand des Level Designs spielt sich ja jeder Fight anders ab in Doom und das hat mir beim vorherigen Spiel schon gut gefallen. Gibt verdammt wenige Spiele auf dem Markt wo ich sage dass das Gameplay hervorragend ist aber Doom gehört da klar dazu.
 
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#49
Kurze Frage zum PSN Store: Sind 18er Titel wirklich ungeschnitten? Nazis sind Nazis? Überlege nämlich ob ich Doom im PSN Store kaufe. Normalerweise würde ich bei Gamesonly bestellen, aber das ist ja aktuell etwas schwieriger.
 

Byakuya

Well-known member
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PSN-Name: Bya-Kuchiki
#50
Im Falle von Wolfenstein müsstest du im DE Store halt die Internationale Kaufen dann wären es Nazis.
Wobei sich das sowieso mit neueren Ablegern auf eine Version einigen wird.

Doom 2016 war ja auch schon uncut und ich habs Digital erworben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#53
So it appears that Bethesda forgot to remove the Denuvo-less EXE for Doom Eternal

If you have the Bethesda launcher version, you will notice that the executable is 370mb (it has denuvo)




However they, for some reason, put the denuvo-less version of the executable in a folder called "original" (lol)




Back it up before its patched up / removed if you want to play without denuvo
~lol~

Ist bei Rage 2 auch schon passiert.


Das erschreckende: Die EXE mit Kopierschutz ist 5,5x so groß wie das "Original" ! :shock:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#54
Hab das erste Slayer Gate abgeschlossen!
Das Spiel rät ja einem das evtl. später zu machen wenn man besser ausgerüstet ist usw aber ich dachte mir nur das ziehste hier und jetzt durch :D
Jedenfalls eines dieser Spiele wieder wo ich sagen muss absolutes Gameplay-porn.
Der Anfang war auch verdammt cool gemacht
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56
Ich sehe grad im Doom Fortress gibt ne Demon Prison was nichts anderes als ein Trainings Mode ist gegen die einzelnen Gegner. Wie geil ist das denn bitte :D
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#60
Ich poste es mal hier rein, zahlt sich vlt nicht aus extra einen Thread zu machen. Also ohne Scheiß DOOM64 hat vlt das langweiligste Leveldesign der Reihe, aber das wirkt wirklich wie der erste große Sprung seit DOOM 1 und auch das Charakterdesign rockt. Hat was von Super Wing Commander wo das komplette Artdesign von Wing Commander überarbeitet wurde.
 
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