DOOM Eternal

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Schade das es gerade nicht geklappt hat. Hoffe du hast in deinem nächsten Onlinedate mehr Glück @speckfrau :D Möchte jemand anderes einspringen? Ansonsten probieren wir es morgen einfach^^ Ich habe Urlaub, muss morgen früh nur Einkaufen und fahre vielleicht meinen Vater zum Arzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich muss schon sagen das die ganze Aufmachung richtig schön gemacht wurde. Wie man zum ersten Boss kommt ist schon schön. Das Leveldesign gefällt mir auch richtig gut. Der erste Boss war gut zu meistern. Mich nerven immer nur die restlichen Gegner die auch noch dazu kommen. Ich bin gespannt wie es weitergeht :-)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kleiner Tipp für alle die auch die Platin wollen. Die Trophäe "Waffen Experte" ist verbuggt. Der Kill mit der BFG zählt nicht immer. Wir haben es dann so gemacht das der BFG Schuss beide Spieler gleichzeitig töten muss. Dann hat es geklappt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Bis zum 31.03 sollen sie noch stehen.
Aber da kann man sie nie sicher sein.

Aber das normale DriveClub hat doch gar keine direkten MP Trophies?
Herausforderung & die Club Meilen fahren ~notsure~

Aber direktes PVP nicht so.
Nichts was du mit dir selber und nem 2nd Account machen kannst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich gebe hier mal eben meinen Senf zu DOOM64 ab - echt richtig guter Titel! Das ist damals total untergegangen. Ich hab auch jahrelang gedacht, dass es einfach nur eine Doom Portierung für N64 ist. Bin sehr positiv überrascht. Jedoch habe ich mich darüber geärgert, dass mein Spiel beim spielen der "Lost Levels" Kampagne irgendwie verbuggt war. Irgendwann wollte ich in einem Level speichern und alle meine Savegames waren weg. Das laufende Spiel konnte ich ebenfalls nicht mehr speichern. Somit war quasi mein Fortschritt weg, war jedoch schon mit der Hauptkampagne durch und bei den Lost Levels war ich beim 3. oder 4. Level, daher war es nicht ganz so dramatisch. Trotzdem nervig!
 
Top