Fallout 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Jo ist der PS4 Pro Patch. Vierhundertirgendwas MB. Sieht gut aus, läuft auf den ersten Eindruck exakt wie vorher.
Zum späteren Abend werde ich dann endlich mal Far Habor und Nuka World angehen, extra noch auf den Patch gewartet, mal sehen wie es so ist in stresssituationen
 
Ich habe eben mal kurz mit dem Update reingeschaut. Subjektiv kommt es wieder zu ganz leichten Rucklern in Far Harbor - aber immer noch weit weniger als vorher. Die Stromleitungen sehen besser aus. Eine erhöhte Weitsicht kann ich bislang nicht feststellen - aber ist ja alles im Nebel :D
Eventuell habe ich am WoEnde mehr Zeit zum Spielen.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Huch, den Thread nicht mehr aufm Schirm gehabt.

War relativ am Anfang in der Fertigungsanlage mit Level 7.

Bin Grad aber am Landschaft erkunden inkl. Looten. Nur Munition und Stimpackmangel machen mir momentan zu schaffen. Genau wie das Craft System. Siedlung schön grün alles, nur kommen momentan keine Siedler. :ugly:
 
Du must noch einen Rekrutierungsstrahl bauen, mit Strom verbinden und Aktivieren. Kommt noch in der Story und dann kann man Siedler auch zwischen den Siedlungen verschieben. Dadurch braucht man eigentlich nicht in jeder Siedlung so ein Teil.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Performance der Demoversion war in Ordnung, und die Grafik sah gut genug aus (war jedoch die Pro). Bloß das meiste vom Spiel selbst war (noch) nicht vorhanden. Ich bin mir sicher, das finale Produkt wird ausführlich zerpflückt und analysiert, und keine Schwachstelle bleibt verborgen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
...

Kein einziges PSVR Spiel hat Performance-Probleme, weil es sonst nicht die Freigabe erhält. Skyrim VR wird keine haben, entweder es wird verschoben oder eingestampft. Bethesda ist keine kleine Butze, die werden sich solche Blöße nicht geben, wenn sie nicht sicher wären, es letztendlich hinzubekommen.

Die Demoversion ist alt und hat nur sehr wenig spielerische Inhalte, kein Loot, keine Missionen, kein HUD, keine Menüs, nix. Man kann nur herum rennen, aus einer Hand voll Waffen / Magie auswählen und Viecher killen. Und die Grafik ist sicherlich nicht auf einem Level mit z.B. Moss. Und es ist z.B. ganz einfach möglich sich außerhalb des Levels ins Nichts zu teleportieren. Und die Steuerung geht nur mit Move und Teleportation. Das waren die Kritikpunkte der Demo, alles völlig richtig. Aber geruckelt hat es nicht.
 
Zuletzt editiert:
Top