God of War PS4

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich war ehrlich gesagt richtig vom Ende entäuscht, wie kam Kratos von Griechenland nach Midgard? Warum gerade Midgard? Wie hat er seine Frau Fey kennengelernt? Warum und wie ist sie eigentlich gestorben? Wieso hat er die Kräfte von ihr mit der Axt erhalten etc etc. Ich war richtig sauer weil so viele fragen einfach offen gelassen wurden -.- jetzt können wir wieder 5 Jahre warten um weitere antworten zu bekommen, das kotzt mich irgendwie an.... egal wie gut das Spiel auch ist,das Ende ist absolut enttäuschend....

Wird das neue God of War wieder eine Triology? und wann wird die fortgesetzt? Es gibt einfach zu viele offene Fragen!!!!!
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so bin auch durch, war wirklich ein fantastisches erlebnis was da auf die beine gestellt wurde.
schade das es schon vorbei ist. mal gucken ob ich platin noch iwann machen werde. allzu viel fehlt mir eig. nicht mehr.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
warte mal....
seit wann hat man die Chaosklingen bevor man mimir wiederbelebt. NG+ incoming ? :D


---------- Beitrag um 20:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:59 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=FWzCy5-isjk[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Professioneller DMC Spieler
[ame]https://.youtube.com/watch?v=wzmu-HaCYmc[/ame]

Geil auch das der Shield Bash Move (Pause Combo) 100% I Frames gibt wusste ich nicht.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hab nun 4 Stunden auf Hard gespielt und bei mir will der Funke nicht überspringen. Ich muss dazu sagen, dass ich vor Jahren GOW 3 gespielt habe und generell kein großer Schnitzelfan bin.
Bis jetzt laufe ich durch lineare Schlauchlevels und vermöbel Gegner. Es wiederholt sich vieles und viele Gameplayevariationen z..b beim Kampf bietet das Spiel bis jetzt nicht. Warum kann ich keine Gegner packen (wenn Kratos die Axt nicht fest hält) und in die Schlucht werfen? Vermutlich wird das später als Skill freigeschaltet, obwohl Kratos in FMV diese Würfe vorführt.Die Kamera finde ich etwas zu Nahe am Geschehen. So muss man sich auf Symbole verlassen, wenn Gegner hinter einem stehen.
Die Kletter- und Sprungpartien sind nichts anderes als cinematische Übergänge. Spielerisch nicht der Rede wert.
Bis jetzt wirkt das Gameplay altbacken mit wenig Tiefgang. Vielleicht dauert es noch einige Stunden, bis das Spiel ihre Stärken zeigt z.b. nach Freischalten der Skills.
Die Präsentation hingegen ist TOP of the TOP!
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Warum kann ich keine Gegner packen (wenn Kratos die Axt nicht fest hält) und in die Schlucht werfen? Vermutlich wird das später als Skill freigeschaltet, obwohl Kratos in FMV diese Würfe vorführt.Die Kamera finde ich etwas zu Nahe am Geschehen. So muss man sich auf Symbole verlassen, wenn Gegner hinter einem stehen.

Bis jetzt wirkt das Gameplay altbacken mit wenig Tiefgang. Vielleicht dauert es noch einige Stunden, bis das Spiel ihre Stärken zeigt z.b. nach Freischalten der Skills.
Die Präsentation hingegen ist TOP of the TOP!
Würfe gibt es nicht als Skill zum freischalten. Das was du gesehen hast war ein Gore Kill (Stun Meter füllen) die variieren von Gegner zu Gegner. Gegner über die Schlucht schubsen kannst du dennoch manuell ausführen mit allen Attacken die Knockback haben.

KS bietet die meiste Tiefe die je ein Gow bis jetzt hatte.
Kannst auch schon zu Beginn vieles machen ohne Skills z.B
Axt Throw R2 Gegner einfrieren
R1 Throw gegen die Beine damit Gegner stürzen
Combo beginnen, ausweichen, Combo fortsetzen aber nur beim Dash und nicht die Rolle
Atreus ballert auf einen Gegner um ihn abzulenken während du solange einen anderen dann killst.
Sonst hast du auch hier wieder Luft Combos wie früher nur ist der Launcher diesmal R2
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
KS bietet die meiste Tiefe die je ein Gow bis jetzt hatte.
Kannst auch schon zu Beginn vieles machen ohne Skills z.B
Axt Throw R2 Gegner einfrieren
R1 Throw gegen die Beine damit Gegner stürzen
Combo beginnen, ausweichen, Combo fortsetzen aber nur beim Dash und nicht die Rolle
Atreus ballert auf einen Gegner um ihn abzulenken während du solange einen anderen dann killst.
Sonst hast du auch hier wieder Luft Combos wie früher nur ist der Launcher diesmal R2
Bis auf das Fettgedruckte ist mir alles bekannt. Das Packen und Schleudern eines Gegners fehlt mir schon irgendwie :/ Zockst du es auf hard? Wie kommst du damit klar? Ich habe ein paar Schwierigkeiten, weil die Stages wenig Raum bieten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bis auf das Fettgedruckte ist mir alles bekannt. Das Packen und Schleudern eines Gegners fehlt mir schon irgendwie :/ Zockst du es auf hard? Wie kommst du damit klar? Ich habe ein paar Schwierigkeiten, weil die Stages wenig Raum bieten.
Ich hab’s auf Normal bereits durch und hatte dann direkt die letzte Difficulty begonnen.
Dort bin ich nun etwas weiter nachdem man Mimir bekommt.
Wenn dich Gegner nerven einfach 1 Pfeil mit Atreus um sie abzulenken solange kannst du dann die schwächeren killen.
 
Top