Mich stört schon genug wenn die Autos nach längeren Rennen nicht mehr richtig glänzen
Eigentlich hat es mich auch gestört, was ich aber gerne sehen würde, wäre ein "Drecksystem", so dass das Auto dann nicht einfach nur aufhört zu glänzen, sondern, dass nachhinein immer mehr Dreck auf dem Auto hängen bleibt, natürlich alles mit der Fahrweise verbunden, so dass das Auto schneller und entspechend dreckig wird, wann man öfters Abflüge ins Sand oder Grass macht.
Nach einem 24 Stunden oder Offroad Rennen soll das Auto dann richtig so vergewaltigt aussehen. Wenn es dann aber anfängt zu regnen, soll das ganze Dreck, Staub usw. aber physikalisch korrekt runtergespült werden. *träum*
... Aber naja, das sind so Wünsche, die ich spätestens mit der nächsten (PS4/Xbox3) Konsolengeneration als standart sehen will.
Für Gran Turismo 5 ist aber ein Online-Modi, Schadensmodel bzw. gute Physik und vorallem schlaue KI pflicht.
Schadensmodell... :/ Also ich weiß nicht... das Problem werden dann wohl Kollisionen sein und ein entsprechendes Strafsystem - da müssten dann Online immer Rennleiter anwesend sein - von mir aus brauchen Polyphony das gar nicht einzubauen.
Schadensmodell ist für mich imo das wichtigste für die Online Rennen. Ich weis noch, wie ich es in PGR3 hatte.... das sah in 90 % der Fälle mehr nach Destruction Derby, als nach Rennspiel aus --- und das nur, weil es keinerlei Strafen fürs "Drängeln" gibt. Würde man mit jedem starken "Drängler" einen Totalschaden riskieren, könnte es total anders aussehen.