Horizon Zero Dawn

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich werde wohl erst den Witcher fertig spielen. Sonst bin ich wieder zu sehr verwöhnt von der sauberen Steuerung (und den neuen QoL Features, Looten auf dem Hoppepferdchen ~yey~) und der ruckelfreien Grafik, dass ich wieder ewig nicht mehr in das Spiel reinkomme. :ugly:
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den DLC. Zwar warte ich noch eine Weile, bis ich mir den DLC hole, aber ich freue mich trotzdem schon darauf, mehr von Aloy zu sehen :) Aloy ist zu einer meiner Lieblingsheldinnen geworden. Ashly Burch als Sprecherin war auch dazu ein netter Bonus :bussi:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auch noch von 4players.de

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=i5wRT7DW_Jc"]Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds im Test: Aloys neues Abenteuer[/ame]

und falls sich jemand für BtS interessiert:

[ame="https://twitter.com/noclipvideo/status/927872658607431680"]https://twitter.com/noclipvideo/status/927872658607431680[/ame]
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Gerade diese "ist zu spät"-Mentalität kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich mag es nicht wenn ein DLC nach dem Anderen rausgehauen wird, beispielsweise Nioh, bevor ich mich mit einem DLC lang genug befasst habe kam auch schon der nächste und ich hink immer so hinter her, weswegen ich eine längere Pause zwischen den DLC's echt willkommen heiße. :)
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Es ist ja nicht generell zu spät, nur für meine Motivation irgendwie schon. Das spiel war im frühling im Dauereinsatz ... jetzt ist grad anderes da, was mir mehr Spaß bringt ... rennt ja aber auch nicht weg ... ;) ich hab genau 3 spiele dieses Jahr gespielt/gekauft, für mich wär halt alles am stück besser gewesen, die zu lange Pause hat mir irgendwie den Spaß am spiel geraubt ...
 
Top