Horizon Zero Dawn

XXL

Well-known member
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Keine Ahnung wieviele Stunden das waren. Aber im Vergleich zum ersten Durchgang (wo ich mir Zeit gelassen habe und den ich platiniert habe) benötigte ich höchstens ein Viertel der Zeit um dann noch die Story auf Ultraschwer abzuhaken.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=cnnrGsrQR4k[/ame]
Gibt es denn welche die denken das Spiel sei zu schwer auf Normal damit man extra einen Easy Mode Trailer macht ?
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
Leute die nur Walking-Sims spielen. Es hat schon einen Grund warum PG auf so einen Modus setzt.
Alternativ fallen mir noch Leute mit Behinderungen ein, die das zwar gerne spielen würden, aber es nicht können und so wenigstens die Story geniesen können.

Aber nein abseits davon ist es vermutlich auf Normal schon leicht genug (habs ja auf schwer durch und da waren nur manche Challenges etwas heftig).
 
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Spielt gerade: verrückt
https://www.reddit.com/r/horizon/comments/70ue9r/horizon_zero_dawn_133_patch_notes/
NEW FEATURES
• Implemented an option to allow making a manual save from a previous Game when starting a New Game to avoid losing progress.

GENERAL FIXES
• Fixed an issue where for some players Tearblast Arrows incorrectly deal extra Tear damage on Ultra Hard.
• Fixed an issue where some players were able to reroll Special Modification Boxes by saving and reloading.

PROGRESSION ISSUES FIXES
• Fixed an issue in ‘The Womb of the Mountain’ when playing on Story difficulty where some players were able to kill the Corruptor outside of the gate, blocking progression because the player is not able to interact with it to continue the quest.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ein internes Studio ist direkter an der Quelle, ist quasi ein unfairer Vorteil wenn man so will.
Aber es gibt auch Unterschiede ob man EA ist und einen Patch für BF1 durch bringen will, oder ein kleiner Indie-Entwickler der auf den jeweiligen Indie-Support des Konsolenbetreibers angewiesen ist.

Fair ist anders.
 
Sorry für Offtopic, aber gab durchaus Spiele wo sagen wir an Tag 2 der Entwickler von einem Bug erfährt und wir an Tag 4 nen Patch hatten. So als würden manche Patches per Mausklick hochgeladen :ugly: Hab mich natürlich nie beschwert, aber gerne an andere Spiele gedacht wo man provisorisch schon mal mit nem Monat rechnen darf. Vielleicht hat der Typ aus der QA auch nen Post it auf seinem Tisch "Patches von GG oder ND einfach durchwinken, Rest prüfen. Beteshda Überstunden." :D
 
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