Nein, die Qualität des Trailers werden wir sicherlich auch nicht in den nächsten zwei Jahren zu Gesicht bekommen. Warum? Tja, der Sprung derzeitig von der letzten bis zur aktuellen Generation war vor allem bei den Shooter nicht gerade überwältigend (ausgenommen HD). Gears of War sieht toll aus, ja, aber dennoch ist der Schritt nicht so groß. Um das mal zu verdeutlichen, sollten wir uns mal die GoW Engine anschauen. Diese ist ja die Unreal3 Engine, welche man auch in UT3 finden kann, wobei sich letzteres sogar noch besser für einen Vergleich eignet. Jeder kennt Unreal Tournament 2003 - welches ja uach in einer veränderten Form für die (der letzten Generation) Konsole erschienen ist. Wenn man nun UT2k3 mit UT3 grafisch vergleicht, dann wird man doch schnell sehn, dass sich da nicht so viel geändert hat: Doppelt so viele Polygone hier, noch ein paar neue Effekte da und damit hat sichs.
Ich glaube, man merkt schnell auf was ich hinaus will. Wenn man sich nun den Trailer, dann sieht man was anderes: Hier sind nicht doppelt so viele Polygone, nein, mehr als ein vielfaches. Und meiner Meinung nach sind die kleinen Dreieckchen die Zukunft. Jetzt braucht man noch Bump-, Normal- oder Parallaxmapping. Irgendwann, ja irgendwann wird das nicht mehr notwendig sein. Aber das dauert halt noch etwas^^
Und btw: Bei den Texturen wird sich nicht mehr viel ändern.Die, die man im Trailer sehen konnte (hab da noch einen Pic im Sinne), sind locker heute schon zu bewältigen.