Kingdoms of Amalur: Reckoning

also ich spiele es schon seit gestern. Habe jetzt ca 8 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen, es ist einfach nur geil.
Geile Quest Reihen, geile Gegnertypen, geile Bosskämpfe, geile Spielwelt.

Hatte bis jetzt 2 Bosse die echt knackig waren. Bei einem musste ich alles an Tränken schlucken um überhaupt ne Chance zu haben. Und bei dem anderen hab ich an die 10 Versuche gebraucht, bis ich endlich mal gerafft habe, wie man seinen Attcken am geschicktesten ausweicht.
(Spiele auf Hard)

Übrigens ist die deutsche Synchro sehr sehr gut.

Es gibt sogar schwerwiegende entscheidungen die man treffen kann. Ich konnte mich beispielsweise entscheiden ob ich einer bösen Feie helfe und ein Dorf von der Karte fege, oder ob ich die Feie niederschnetzel.

In der Hauptstory komm ich nicht richtig voran, weil ich ständig durch die anderen geilen Questreihen abgelenkt werde.

Also von mir gibts ein :okay: ~yey~
also ist es doch fordernd? da ich immer lese das es auf hard ebenfalls zu leicht sein soll...
 
PSN-Name: FleXx05
also Bosse sind schon fordernd auf Hard. Man muss erstmal die eigenarten und die Angriffe der Bossgegner beobachten um dann entsprechend ausweichen zu können. Außerdem sollte man herausfinden ob die Gegner anfällig für Magie sind oder eher eine Abneigung gegen Schwerter haben, usw. ;)

Und normale Gegner können einen auch schon ganz schön einheizen, wenn sie in der Gruppe auftauchen. Also ich habe immer genügend Heiltränke dabei :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
also ist es doch fordernd? da ich immer lese das es auf hard ebenfalls zu leicht sein soll...
Bisher haben das nur Leute gesagt, die Potion Spamming betreiben, da es keinen Cooldown für Potions gibt.

Ich werde, entgegen meiner sonstigen Neigung, auch direkt auf Hard anfangen. Wenn's zu schwer ist, kann ich immer noch runtergehen.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich zog los um mir Skyrim zu kaufen und kam mit Reckoning Heim ^^
Mein Händler hat mir das Empfohlen und es mir zu nem schönen Preis verkauft :)
Also viel gesehen hab ich noch nicht aber mir gefällt es doch bis jetzt sehr gut! Nur die Kamera ist etwas haklig am anfang aber man gewöhnt sich dran :)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
ok dann nehm ich das wieder zurück und entschuldige mich für die falsch aussage^^ aber heiraten und kinderzeugen geht trotzdem nicht xD gott sei dank diese features in fable waren doch einfach lächerlich........
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mein toller DHL-Bote hat das Päkchen einfach wieder mitgenommen oder gar nicht erst geklingelt. Drecksack! Jetzt darf ich gleich zur Post dackeln und es abholen....

Und wegen Häusern: Man kann sich sogar mehrere zulegen, von ner kleinen Hütte bis zur ausgewachsenen Festung. Einige darf man auch ausbauen mit Werkbänken für Alchemie, Schmieden etc. Einige Upgrades erwirtschaften sogar Geld für den Spieler.

Aber mal was anderes: Hat einer schon seinen Amazon Pre Oder Code bekommen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Hab ein paar nette Interviews gefunden:

Curt Schilling
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UYw3rnxd1vU[/ame]

R.A. Salvatore
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mDFvR3NjEUc[/ame]


Todd McFarlane
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xwFNHD09-aQ[/ame]

Ken Rolston
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SyEDHE_lJSI[/ame]
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
das stimmt! aber ich hoffe es gibt endlich mal mehr geld im spiel ich dachte geil endlich mal so an die 600 bis 800 gold und dann kosten die sachen 1.500 - 3000 gold stücke ^^ ja ne is klar FU :D

ich bin gerade bei der nebenquest mit dem verzauberten wolf der wasser aus dem brunnen braucht -.- aber der scheiss brunnen verschwindet ständig o0 und taucht immer wo anders auf ^^

aja ich zock auf schwer wegen platin... kein bock das 2 mal durchzuspielen bei 100 stunden spielzeit xD
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich hab jetzt 7 Stunden auf der Uhr und bin immer noch im Demo-Gebiet unterwegs. Schon ne Menge Quests gemacht, die es in der Demo nicht gab, aber das Spiel macht echt Bock.

@totalbloody: Wenn Du jetzt schon stöhnst, dann warte bis Du die Reparaturpreise für lila Items siehst. Ich benutz gerade die Legendary Faeblades of Song (gab's auch in der Demo) und da kosten 6 Punkte Haltbarkeit mal eben freundliche 5800 Gold. Aber wenigstens hab ich mir schon die erste Rucksackerweiterung geholt. Waren auch nochmal 7500 Gold. Find ich aber gut, daß man nicht so schnell im Geld schwimmt. Ich hab sogar schon n Schwert gefunden, welches +1 auf Mercantile gibt. Das leg ich immer an, wenn ich im Shop was verkaufe. Echt praktisch :)

Das Spiel wird bei mir lange dauern. Ich dreh echt jeden Stein um und geh zu jeder Pflanze, obwohl ich kein Alchemy habe und eh fast nie was bekomme.
 
PSN-Name: chrizeliq
Was noch gar keiner erwähnt hat, ist, dass die Ladezeiten wirklich flott sind.
Man kann sagen was man will, aber das Spiel ist technisch und handwerklich ein sauberes Stück Software. Selbst wenn die Story jetzt nicht der Oberhammmer ist und die Menüs teilweise etwas umständlich sind, die Entwickler haben in der Hinsicht meinen Respekt verdient. Auf dem PC sind die Ladezeiten nochmal deutlich kürzer als noch bei der Demo.
 
Top