Kingdoms of Amalur: Reckoning

Der Autor Todd McFarlane über eine Fortzsetzung

Das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning erscheint in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Doch wie sieht es mit einem Nachfolger aus? Der Autor Todd McFarlane hat sich zu diesem Thema geäußert und gesagt, dass man das RPG möglichst im Gespräch halten müsste, um Erfolg zu haben.

So gibt es viele Überraschungen in Kingdoms of Amalur: Reckoning und wenn man davon genügend bietet, dann kommt es zu einer Mund-zu-Mund-Propaganda, die die Erfolgschancen auf einen Nachfolger sicherlich steigen würde, da das Interesse der Spieler geweckt werden könnte. In jedem Fall könnte so etwas zu viel Potential und irgendwann vielleicht zu einem Nachfolger führen. Wenn man aber 10 Spieler fragt, warum sie RPGs spielen, dann bekommt man 10 verschiedene Antworten, so Todd McFarlane weiter, weswegen die Entwicklung eines solchen Titels sehr schwierig sei.
Quelle: Gamezone
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Meine ist seit einer Stunde bei Amazon raus. Komischerweise steht der Freitag als Liefertermin. Hoffentlich nicht, denn FFXIII-2 wurde auch einen Tag vorher um die gleiche Zeit verschickt und war einen Tag später da.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
okay auch gut ;D werd es gleich mal antesten! hoffentlich ist es so wie fable ohne fett zu werden^^

ach ja falls jemand interesse hat in essen in einem an & verkauf gibt es Sacred II neu OVP deutsch für 15€

wenn wer interesse hat ich könnte es besorgen =)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich hab's zwar noch nicht, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Das Spiel kommt morgen erst offiziell raus (bzw. in einigen Ländern auch erst am Freitag). Vielleicht geht's erst dann (Rüstung + Online Pass)
2. Hast Du in der speziellen Truhe in Gorhart nachgeschaut? Dort müßten alle Items aus der Demo und dem Online Pass liegen.
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Ich hab's zwar noch nicht, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Das Spiel kommt morgen erst offiziell raus (bzw. in einigen Ländern auch erst am Freitag). Vielleicht geht's erst dann (Rüstung + Online Pass)
2. Hast Du in der speziellen Truhe in Gorhart nachgeschaut? Dort müßten alle Items aus der Demo und dem Online Pass liegen.

In der truhe hab ich geschaut, waren auch die sachen aus der demo drin!

Onlinepass konnt ich einlösen, nur die rüstung war nicht da :ugly:

Kann es sein das man erst die mass effect demo zocken muss???
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Kann es sein das man erst die mass effect demo zocken muss???
Laut FAQ nicht. Da sie nicht in der Kiste ist und die FAQ auch nicht speziell sagt, wo die Rüstung zu finden ist, kann sie eigentlich nur noch im Inventar liegen. Wenn sie da nicht ist, bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, daß mir das morgen nicht passiert, wenn ich meinen Code einlöse :ugly:

@totalbloody: Ja gibt es. House of Valor, eine 7teilige Questreihe.
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Laut FAQ nicht. Da sie nicht in der Kiste ist und die FAQ auch nicht speziell sagt, wo die Rüstung zu finden ist, kann sie eigentlich nur noch im Inventar liegen. Wenn sie da nicht ist, bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, daß mir das morgen nicht passiert, wenn ich meinen Code einlöse :ugly:

@totalbloody: Ja gibt es. House of Valor, eine 7teilige Questreihe.
Hab die rüstung jetzt, speichern, komplett raus aus dem spiel, spiel laden und dann ist die

rüstung in der truhe!

Ps:
Eine frage noch, kann man eigendlich heiraten???
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
tolles spiel =) gibt aber noch einige kritik punkte

zb. gibt es ab und an lags wo der sound viel zu spät kommt immer ein bruchteil später (ne milli sekunde) wird erst der sound eingespielt... also jetzt kein gestotter sondern einfach nur sound laggs! das ist einfach nicht syncron :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Mal ne Frage. Ich habe jetzt mal die Demo gespielt und habe gemerkt, dass man auch Zivilisten schnetzeln kann und in den Dialogen auch Gute/Böse Antworten zur Verfügung stehen. Gibt es hier auch einen Renegade/Paragon Pfad alá Mass Effect/DA mit Auswirkungen auf Story und Handlungsverlauf (in den Stats habe ich nichts dergleichen gefunden) oder ist das alles eher ne Placebo Pille?

Ansonsten scheint das Game sehr solide aber offensichtlich schamlos zusammengeklaut aus anderen Genre Vertretern. Die Kamera ist imo etwas klaustrophobisch nahe am Char und FOV kann man leider auch nicht anpassen. Dieser Aiming Lock ist in den Kämpfen etwas zu restriktiv, da bei größeren Gegnertruppen es manchmal schwer wird auf andere Genger zu switchen. Die Grafik ist jetzt zwar nicht mehr ganz top notch und auch Geschmackssache aber wenn die Story was taugt könnte ich mir schon vorstellen den Titel mal näher zu betrachten.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
soviel ich weiss hat das keine auswirkung.. es ist egal welche antwort man gibt ^^

also ich finde es hat den style von fable aaaaber reckoning macht einiges besser als Fable!
und wieso über das menu gemeckert wird weiss ich auch nicht .. das doch okay? wenigstens /laggt bzw ruckelt das menu nicht so wie in Fable3!
 
PSN-Name: FleXx05
also ich spiele es schon seit gestern. Habe jetzt ca 8 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen, es ist einfach nur geil.
Geile Quest Reihen, geile Gegnertypen, geile Bosskämpfe, geile Spielwelt.

Hatte bis jetzt 2 Bosse die echt knackig waren. Bei einem musste ich alles an Tränken schlucken um überhaupt ne Chance zu haben. Und bei dem anderen hab ich an die 10 Versuche gebraucht, bis ich endlich mal gerafft habe, wie man seinen Attcken am geschicktesten ausweicht.
(Spiele auf Hard)

Übrigens ist die deutsche Synchro sehr sehr gut.

Es gibt sogar schwerwiegende entscheidungen die man treffen kann. Ich konnte mich beispielsweise entscheiden ob ich einer bösen Feie helfe und ein Dorf von der Karte fege, oder ob ich die Feie niederschnetzel.

In der Hauptstory komm ich nicht richtig voran, weil ich ständig durch die anderen geilen Questreihen abgelenkt werde.

Also von mir gibts ein :okay: ~yey~
 
Zuletzt editiert:
Top