M.A.G onpsx Clan

PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
#64
Der erste der kommt ;)
Mein Spiel ist verschickt worden. Mit etwas Glück wird es sogar aus Deutschland verschickt und sollte morgen da sein. Ansonsten rechne ich spätestens samstag damit. Dann gehts ab!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
Nun im Prinzip dachte ich, dass ich den Clan aufmache, da meine Gameware-Bestellung gestern hätte ankommen sollen. Ist aber im Prinzip nicht so tragisch, nur sollte derjenige möglichst alle in der FL haben.
Nur bitte nicht vergessen einige vertrauenswürdige Leute auch als Offis zu befördern, da nur diese weitere Mitglieder in den Clan einladen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Dann hau dich mal auf diese Liste:
Code:
Foren-ID                  PSN-ID          HS vorhanden         Clanmitglied
AngelvsMadman      AngelvsMadman            Ja                   Ja
Commander          Commander81              Ja                   Ja
Kanaro             Dudgon                   Ja                   Ja
volbeat667         katak666                 Ja                  Nein
Logan Grimnar      General_MacDill          Ja                  Nein
619er              watchgona                Ja                   Ja
missmutig          MissMutig                Ja                   Ja
ExoGen             ExoGen                   Ja                   Ja
Strupp             Strupp                   Ja                   Ja
 
PSN-Name: MyChaos
#69
sorry hätte doch die 3. seite lesen sollen. na mal gucken ob ich das mit dem ps3 brwoser hinkrieg.

Code:
Foren-ID                  PSN-ID          HS vorhanden         Clanmitglied
AngelvsMadman      AngelvsMadman            Ja                   Ja
Commander          Commander81              Ja                   Ja
Kanaro             Dudgon                   Ja                   Ja
volbeat667         katak666                 Ja                  Nein
Logan Grimnar      General_MacDill          Ja                  Nein
619er              watchgona                Ja                   Ja
missmutig          MissMutig                Ja                   Ja
ExoGen             ExoGen                   Ja                   Ja
Strupp             Strupp                   Ja                   Ja
MyChaos         MyChaos                   Ja               Nein
 
#70
@mychaos: hättest Du bei Clan nciht "ja" eintragen müssen? *grübel*

mein Spiel ist gestern verschickt worden von Amazon.co.uk. Scheint aber aus Dtl. verschickt worden zu sein, lt der Angaben in der Mail...

LG

PS: Hoffe, dass es spätestens morgen kommt und dann gehts ab...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#71
Der Eintrag "Clan" soll heißen entweder "Ja will in einem Clan zocken" oder "Nein erstmals nur mit Leuten aus der FL & wenn ich grad keinen Bock hab, nicht gleich 100 PMs schicken".
Sorry wenn das etwas undeutlich war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#77
So der opx-Clan ist geschaffen (stellt euch einfach den Song "also sprach zarathustra" vor, dann klingt es dramatischer ;) )
Hab den Großteil bereits eingetragen.

@Lance83
Werd dich morgen gleich in meine FL eintragen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#80
werd das spiel zwar morgen holen, weiß aber nicht, ob ich morgen auch schon ans spielen komme :( falls nicht, dann spätestens morgen abend. am anfang werd ich erstmal ein bisschen alleine spielen, um meinen charackter auf zu leveln und anfang nächster woche, könnten wir dann ja vielleicht schon das ein oder andere match mit nem onpsx squad machen. (wenn alle zeit haben)
 
Top