MotorStorm: Pacific Rift

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Das Spiel hat mich gebrochen und ich verfluche heute noch immer die Physik, trotzdem hatte ich genug Spaß um es zur Platin zu VERSUCHEN und auch MotorStorm 3 war wirklich okay.

Aber die Serie ging nach dem Launch bergab was die Verkaufszahlen betrifft. Das traf übrigens auf viele PS3 Spiele zu: MotorStorm, Resistance, Killzone & LittleBigPlanet. Bergauf gings nur mit Uncharted.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Die waren halt auch Starttitel-boost. Mag das erste Resistance immer noch sehr...hunderte Stunden online und viele Kampagnen-Koop-Erinnerungen. Der Koop-Online-Modus in Teil 2 war zwar gut, dafür hat man den normalen MP des ersten begraben, da man bei den großen Maps alles entschleunigt + beschissener Respawn. Teil 3 hat viel vom Feeling der Vorgänger eingebüßt und daher hab ich es nach einmaliger Kampagne liegen lassen, was wirklich selten vorkommt. Pacific Rift hab ich da, aber hatte keinen Drang es zu spielen.
Beim ersten wurde es bei den höheren Schwierigkeitsgraden schon fast eine Glaubensfrage ob man im Ziel ankommt. Gummiband²
Das würde ich wegen dem Nostalgie-Faktor zur PS3-Einführung mal wieder einwerfen...aber es liegt schon zuviel rum.

Falls ihr Resistance: Fall of Man nur einmal durchgezockt habt, Koop und höhere Schwierigkeitsgrade lohnen sich wegen anderen Gegnern und mehreren neuen Waffen die man sonst nicht findet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ich würde auch fast sagen, dass sich MotorStorm auch wegen dem Schwierigkeitsgrad ins Aus geschossen hat. Ich meine Wipeout ist doch auch bockschwer und das hat schon eine kleine Käuferschicht. MotorStorm fühlte sich da was den Anspruch betraft nicht viel besser an.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Gummiband-KI mag vielleicht für Frust gesorgt haben, aber ich vertrete immer noch die Meinung dass das Spiel nur deswegen so geil war. So blieb das Feld zusammen und man hatte immer jemanden im Nacken, was für die gewisse Spannung gesorgt hat. Sonst könnte man einfach vorne weg fahren und das wars. Das wäre super langweilig gewesen.

Ich hoffe wirklich Sony erbarmt sich irgendwann und gibt uns ein Remake der Spiele mit richtig geiler Grafik und dem gleichen Gameplay.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Weil das Franchise zuletzt so erfolgreich war? Ich würde mich auf ein neues Killzone auch freuen, aber diese PS3-Verkaufsgurken wird Sony hinter einer "only break in case of a real bad comeback"-Glaswand versperren.
 
PSN-Name: Andy1985
Aber die Serie ging nach dem Launch bergab was die Verkaufszahlen betrifft. Das traf übrigens auf viele PS3 Spiele zu: MotorStorm, Resistance, Killzone & LittleBigPlanet. Bergauf gings nur mit Uncharted.
Naja alle zweiten Teile waren TOP! Interessanterweise, sind alle dritten Teile die schlechtesten XD Außer Resistance. Teil 3 ist der Hammer^^! Uncharted hat es nur geschafft, weil Teil 4 andere Prioritäten gesetzt hat.
 
Top