Nintendo SNES

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#41
Also auf dem SNES sind meine Absoluten Lieblingsspiele:
Harvest Moon
Zelda
Und natürlich Donkey Kong (alle Teile) und Mario.
Und nicht zu vergessen MARIO KART bis heute einer meiner Lieblingsspiele denn es macht einen heiden Spaß seinen Kumpel noch kurz vor der Ziellinie abruschießen.
Heute Spiele ich aber das alles hier auf der PSP (und ja ich habe die Originalen und ja die sind immer bei mir und gehören mir auch)
 
PSN-Name: Uryuu
#42
Ohja, Harvest Moon, Mario (Kart) und Zelda kann ich auch zu meinen Lieblingen zählen. Aber nicht zu vergessen CHRONO TRIGGER! Harr~ <3 <3 <3 Das zock ich heut noch mindestens zweimal im Jahr durch. RPGs mocht ich am SNES allgemein sehr gern.
 
PSN-Name: ToThePast
Spielt gerade: Wolfenstein/Outlast
#43
Original von phinils18
Also auf dem SNES sind meine Absoluten Lieblingsspiele:
Harvest Moon
Zelda
Und natürlich Donkey Kong (alle Teile) und Mario.
Und nicht zu vergessen MARIO KART bis heute einer meiner Lieblingsspiele denn es macht einen heiden Spaß seinen Kumpel noch kurz vor der Ziellinie abruschießen.
Heute Spiele ich aber das alles hier auf der PSP (und ja ich habe die Originalen und ja die sind immer bei mir und gehören mir auch)
Da stimm ich dir zu mit Zelda (aLttp), eins der besten Spiele aller Zeiten!!!

Du kommst aus FZ?! Evtl. kennen wir uns sogar :ugly: (Bad Zwesten)
 
#46
Woah... das SNES! Die beste Konsole aller Zeiten! (zumindest wenn man den Nostalgie-faktor mit einbezieht).
Aufm SNES gibts einfach die meisten Games, bei denen mein inneres Kind sich freut^^

Donkey Kong Country Reihe
Super Mario World + All Stars!
Mario Kart!!!! (bestes Mario Kart, scheiß auf GC oder Wii)
Lufia, Secret of Mana/Evermore, Terranigma
Earthworm Jim
WWF Raw/Wrestlemania
etc.
pp.

Es gibt einfach soooooo viele tolle Sachen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#49
Ich möchte ja nicht allzu vom Thema abweichen, aber ich habe noch das NES gespielt. Das SNES kaum, also relativ nach der NES Zeit kam mein grauer GameBoy und Jahre später nachdem ich alle Super Mario Land 1 und 2 in mehreren Durchgängen komplett ruchgespielt habe (auch Zelda usw.), habe ich damals wegen einem guten erste Klasse Zeugniss (wegen gutem Verhalten usw., Noten gab es ja noch nicht in der 1.) die Playstation 1 bekommen wo ich mit Tekken 2 richtig angefangen habe.

Jedenfalls hatte ich letztens das Gespräch über ein bestimmtes Spiel für das NES. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich kann es in sofern beschreiben, dass man manchmal auf einem Skateboard war und man sich wie beispielsweise bei Tekken Force durchschlagen musste und relativ nach n paar Horden kam dann der "stärkste" sozusagen der Boss aus einer Garage und man musste den auch noch verkloppen. Vorab Skate or Die war es definitiv nicht. Wäre cool wenn jemand mit meiner etwas unpräzisen Bescheibung vll. auf das Spiel kommen würde und das wäre genial, denn würde es gerne mal wieder sehen. (war da ja noch sehr klein) :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#51
Erstes SNES-Spiel seit 1998 angekündigt

Was für eine kuriose Meldung: Die Jungs von Super Fighter Team haben heute das erste Super Nintendo Spiel seit 1998 angekündigt!

Eigentlich zählt die Super Nintendo Konsole seit Ende der 90er Jahre längst zum alten Eisen. Inzwischen gab es mit dem Nintendo 64, dem Gamecube oder auch der Nintendo Wii schon mehrere Nachfolge-Konsolen. Das hält die Entwickler von Super Fighter Team aber nicht davon ab, bald ein neues Spiel für diese Konsole zu veröffentlichen.

Das Spiel trägt den Namen "Nightmare Busters" und soll ein typisches Run-and-Gun Game sein. Vor 2013 darf man mit dem Titel allerdings nicht rechnen, vorbestellen können dagegen schon angenommen werden. Hier sollte man sich ohnehin beeilen, denn das Spiel wird auf 600 Stück limitiert sein und rund 60 Dollar kosten.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Website.
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#54
Ich kann es in sofern beschreiben, dass man manchmal auf einem Skateboard war und man sich wie beispielsweise bei Tekken Force durchschlagen musste und relativ nach n paar Horden kam dann der "stärkste" sozusagen der Boss aus einer Garage und man musste den auch noch verkloppen. Vorab Skate or Die war es definitiv nicht. Wäre cool wenn jemand mit meiner etwas unpräzisen Bescheibung vll. auf das Spiel kommen würde und das wäre genial, denn würde es gerne mal wieder sehen. (war da ja noch sehr klein) :)
Das mit dem Boss aus der Garage klingt für mich nach einem der Renegade Teile, ob es da ein Skateboard gab wag ich aber zu bezweifeln :)

Ansonsten noch TARGET : RENEGADE oder RIVER CITY RANSOM :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#59
Stundenlanges Zocken von Super Probotector und Turtles in Time mit nem Kumpel werd ich nie vergessen.
Auch nicht diese geniale Gruselatmosphäre (meist dank Sound und Musik) bei Super Metroid, einem der besten SNES Spiele ever. .

Die Konsole hatte einfach super Spiele, damals hat Nintendo einfach auf die Qualität geachtet und wirklich alles so lange kontrolliert, bis es quasi perfekt war.

Der SNES ist für mich einfach die beste Konsole. Mit keiner hatte ich so lange so viel Spaß und sie ist die einzige Konsole, von der ich bis heute kein einziges Spiel verkauft habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#60
SoM war mega geil. Wir hatten das damals zu dritt gezockt und beim endgegener sogar die Nintendo Hotline angerufen weil wir nicht gerafft haven, dass man sowohl den yin als auch den Yang Zauber aufs mana schwert anwenden muss um den Boss zu schlagen.
Ein geiles Spiel!
 
Top