Nintendo SNES

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#89
Emulator ist einfach nicht das selbe, da kommt bei mir einfach kein retro feeling auf. Emulatoren sind die Truckermösen der Videospielewelt.
Kudos für den guten Vergleich.
Aber es stimmt ja einfach nicht. Hab meine alte X-Box (im Gegensatz zum SNES) nur wegen den Emus noch am TV und es ist einfach genau das gleiche wie original :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#91
Geh weg, du lappen :ugly:
SF2 auf dem SNES ist immer noch soviel geiler, als der Kackmist auf der PS3
nein! aber definiere mal kackmist

@mojo: die x'er mega/rock-männer. super r-type/r-type III, harvest moon (@_@) ähh vielleicht mal samurai spirits/showdown (besser als sf ist es alle mal aber kein vergleich zum original (was auch schon mies ist im vergleich zu 3 und 4...) dann gradius III (<- grandios, eins der besten horizontal shmups überhaupt!), macross, paradius., un sqadron... mhhh irgendwas war doch noch o_O aber was (die auflistung ist sehr shmuplastig...)?
 
Top