OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auch das ist nix neues. Apple kriegt es halt nicht hin den Feed für neue zu aktivieren, alte Abonnenten können darauf noch zugreifen. Frag nicht nach dem Sinn, es ist einfach Apple und ich habe keinen Nerv mehr dafür mich mit den Hornochsen von Apple herumzuschlagen. Wie gesagt, nutz einfach ne andere App und abonniere unseren Feed. Dann hast du keine Probleme mehr.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Heute morgen tauchte auf einmal die Episode 33 in der Podcast App auf!! :okay:

Find ich echt doof, dass ihr jetzt hier bei OPX auch mit dem early access Zeug anfangt...! :p
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Soeben den aktuellsten Podcast zu Ende gehört! Wieder mal gute Arbeit! :okay:
Das hat mich nochmal richtig in die Uncharted Welt versetzt. Dazu kamen neue Informationen und ein bissel was zum schmunzeln! Die stillen Momente habt ihr wieder stilvoll gesetzt und "unser" Amateur-Charme soll bitte erhalten bleiben! :)

Freue mich auf die nächste Folge!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PSN-Name: krazzo
Ja, musste leider aus privaten Gründen kurzfristig absagen. Sonst wäre ich dabei gewesen.

Bei Resogun motzen, weil man "Angst" vor einem epileptischen Anfall hat. Aber DOOM via PSVR spielen wollen. Ist klar. :ugly: :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die letzte folge soeben gehört und einen dicken Kussmund an alle Beteiligten! :D

Bei der GTsport Debatte hätte ich gerne mitgeredet. Da war einiges nicht nach meinem geschmack! :p
Dann gab es noch was anderes aber das fällt mir gerade net ein!

Hat aber wieder Spaß gemacht euch zu lauschen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hätte gerne für 3 Minuten am GT Gespräch teilgenommen. Das mit den Zuschauern und den "leblosen" strecken und die Vergleiche zu anderen (30fps) Titeln...
War nix schlimmes!! :) allgemein ist der Podcast aber so unterhaltsam, dass man am liebsten seinen Senf abgeben möchte! :okay:
 
Top