POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Anti-hotlink protection: The hash code for the file you tried to view has expired.
To find the original location, click here to go to the liveleak frontpage.

Deswegen besser immer bei z.B. Abload hochladen vor dem Verlinken.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das Bild soll also aussagen, dass es absolut lächerlich ist, auf einen Terroranschlag hin nicht wenigstens irgendetwas zu unternehmen. Quasi eine Werbung für Aktionismus, oder wie ist das zu verstehen?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ja. Militärputsch.
Aber ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.

Bei ihrem ersten Putsch hatte der damalige Ministerpräsident auch einen islamischen Staat gründen wollen und hat die Demokratie eingeschränkt.

Das Militär dort ist stark westlich Eingestellt.


Vielleicht nicht die feine englische Art aber ich persönlich glaube, das es nicht schlecht ist wenn es eine Macht gibt die wenn die Demokratie und zb die Pressefreiheit stark in Bedrängnis ist, eingreift.
 
Es ist sehr gut ! Es ist oder war (keine Ahnung)ein Land, was sehr hart in Richtung Diktatur ging. Alles was falsch ging zu erklären ist unmöglich, wäre viel zu lang. Das Millitär will eine richtige Demokratie und keine Demokratie nur für AKP Anhänger.

Wir reden auch von einem Präsidenten, der durch Facetime im TV das Volk dazu aufruft, auf die Straße zu gehen und sich zu wehren, während er im Jet sitzt.

Und diese ganzen Pro Erdogan Demonstranten leiden eh unter Gehirnwäsche. Wieso zum Teufel riskieren sie ihr Leben für diesen Dreckskerl Erdogan ? Als ob sie ihn interessieren.

Und wenn sie jetzt vom Militär erschossen werden würde ich mal sagen, selber schuld ! Vor allem gav es Warnschüsse.

Und wenn Erdogan jetzt nach Deutschland kommt ey ...
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Gesamte bzw die Bevölkerung steht hinter Erdogan? ~lol~

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=zf-qvte9OA0[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=70SHViK3wWU[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=2MGdVmPyO8Y[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=1p1AXkeYNwI[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kurz paar sachen:

-erdogan ist nicht gut
-aber putsch ist nicht besser
-volk hat gezeigt dass sie dagegen sind
-putschisten handeln angeblich im namen des volkes wenden aber gewalt gegen jenes
-es war nicht das gesamte militär nur ein teil scheinbar
-hoffentlich nutzt erdogan die situation nicht zu seinem vorteil aus wenn es positiv für ihn ausgehen sollte. Indem er mehr macht an sich reisst zb
-ich denke das volk ist -also ich hoffe es- klug genug sowas zu erkennen und nicht zuzulassen
-warum beschleicht mich immer das gefühl die cia oder sonstige fremde mächte hätten was damit zutun...
 
Zuletzt editiert:
Top