POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, kacke. Und wie die transatlantischen Medien wie die Welt bereits heute die Tatsachen auf den Kopf stellen...
Springersche Eiterbeule sagte:
Äußerungen des Außenministers belegen, dass die Bundesregierung im Falle der iranischen Aggression nicht Partei für Amerika ergreift. Sie hat keine Antwort auf die aggressive iranische Expansion und suhlt sich in der Rolle des Deeskalierers.
Ja, es gibt kein Land in der Welt, welches so aggressiv auf Expansion und weltweite Kontrolle setzt, wie der Iran. Der hat bereits 0 Mal in seiner Jahrhunderte langen Geschichte irgend ein Nachbarland überfallen, damit muss jetzt endlich Schluss sein.

In 5 - 10 Jahren wird die Zusammenfassung der Geschichte von der Besetzung Irans so anfangen: "Im Jahre 2020 überfiel der Iran sein Nachbarland Irak und griff zwei US-Militärbasen an." Genauso wie der Syrien-Krieg mit dem Eingreifen von Russland angefangen hat, wie man so überall lesen kann, davor ist da nichts passiert. Und in der Ukraine war auch alles friedlich und harmonisch bis zu dem Tag, als Russland in die Krim einmarschiert ist...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich wollte mich vorher nicht dazu äußern, sonst trägt man ja wieder Aluhut; aber es scheint wohl tatsächlich so zu sein dass das Flugzeug im Iran aus Versehen abgeschossen wurde.
Reuters
So ziemlich alles spricht dafür, das Video, Bilder der Trümmer, die Tweets über IR655.. und angeblich gibt es jetzt noch Satelliteninformationen dazu und aufgezeichnete Radarsignale.
Uff.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mein was sollen sie auch sonst tun? Die beweislast ist schlichtweg erdrückend..
Dann ist seit meinem letzten Post noch ein weiteres Video aufgetaucht
, was den Raketentreffer zeigt...
:D sorry, aber 9/11 anyone?! :rofl:

Ich konnte nicht anders. Is ja nicht böse gemeint und steht da nur exemplarisch. ;)
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich mein was sollen sie auch sonst tun? Die beweislast ist schlichtweg erdrückend..
Dann ist seit meinem letzten Post noch ein weiteres Video aufgetaucht, was den Raketentreffer zeigt...
macht den Terroranschlag bzw die Ermordung durch die USA nicht besser (aber halt vergessen), nur ist das halt inzwischen okay, sind halt die Amis, da kann man nix machen außer weiter. 🤷🏼‍♂️

möchte gar nicht wissen wie sehr die CIA in das ganze, auch die jetzigen Proteste im Iran involviert ist...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, habe mich nicht intensiv mit dem Fall auseinandergesetzt, aber es sieht danach aus, dass der Iran einen kapitalen Fehler gemacht hat. Und der wird nun medial rauf und runter ausgeschlachtet. Niemand spricht mehr über die Verbrechen der USA, stattdessen findet man tausende Berichte über die vom Iran. Mein YouTube zum Beispiel schlägt mir gleich 10 anscheinend identische News Videos dazu vor.

Deeskalation sieht anders aus und Springer wird bald triumphierend über den längst überfälligen Krieg schreiben dürfen. :(
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
macht den Terroranschlag bzw die Ermordung durch die USA nicht besser (aber halt vergessen), nur ist das halt inzwischen okay, sind halt die Amis, da kann man nix machen außer weiter. 🤷🏼‍♂️

möchte gar nicht wissen wie sehr die CIA in das ganze, auch die jetzigen Proteste im Iran involviert ist...
Hab ich irgendwas dergleichen in meinem Posts geschrieben?
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Hab ich irgendwas dergleichen in meinem Posts geschrieben?
nein, aber warum fragst du mich das, du hast deinen Posts doch geschrieben.

Ja, habe mich nicht intensiv mit dem Fall auseinandergesetzt, aber es sieht danach aus, dass der Iran einen kapitalen Fehler gemacht hat. Und der wird nun medial rauf und runter ausgeschlachtet. Niemand spricht mehr über die Verbrechen der USA, stattdessen findet man tausende Berichte über die vom Iran. Mein YouTube zum Beispiel schlägt mir gleich 10 anscheinend identische News Videos dazu vor.

Deeskalation sieht anders aus und Springer wird bald triumphierend über den längst überfälligen Krieg schreiben dürfen. :(
Ich weiß jetzt nicht ob ich den Ironiehelm auf- oder absetzen sollte 🤔
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Du hast mich halt zitiert, dachte es soll irgendwas direkt damit zutun haben.

Dass die USA seit Jahren Todesurteile mittels ihrer "Terroristenliste" ohne Gerichtsurteil oder sonst irgendetwas verteilt und mittels Drohnen vollstreckt, ist leider nichts neues. Unter dem Deckmantel des "Verteidigens"..
 
PSN-Name: herodes87
Oh ja da steckt die Amerikanisch/Jüdische Weltpresse dahinter. Der Abschuss wurde von der CIA organisiert um gegen den Iran vorzugehen.

Linke sollten wesentlich weniger Pot Rauchen, schränkt den Verfolgungswahn ein.

Die Russen haben im Iran, Syrien und auch der Ukraine ihre Finger mit im Spiel. So gut sind die bei weitem nicht. Putin geht es auch um Macht. Würde die Regierungen dort wechseln wäre es schlecht für die Russen, den dann verkauft man keine Waffen mehr dahin.

Dieses ewige US sind schlecht kann ich persönlich nicht mehr hören. Der Irak Krieg war falsch aber Saddam war ein Schwein und kein Heiliger. Selbiges gilt für die Mullahs im Iran. Die Unterstützen Milizen die Unruhe in anderen Ländern stiften (Syrien, Libanon, Jemen usw.). Ein Land das sich die Vernichtung Israels auf den Fahne geschrieben hat verdient nichts als Verachtung.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Let's bomb Iran!

Und Russland ist sowieso das Böse schlechthin, unterstützen die einfach die Separatisten in der Ostukraine, statt artig beim Aufbau eines weiteren NATO Stützpunkts direkt vor der Haustür mitzuhelfen.

Die USA unterstützen jedes Dreckschwein in der Welt mit Geld und Waffen, wenn es hilft, die Länder zu destabilisieren, bei denen es ihnen in den Kram passt. Alles im Namen der westlichen Wirtschaft. Macht Russland das, um den Einfluss des Westens aufzuhalten, ist das natürlich viel schlimmer.

Klar, Unrecht plus Unrecht ergibt kein Recht. Trotzdem wird hier wie immer mit zweierlei Maß gemessen.

Habe übrigens nie behauptet, dass der Iran völlig friedlich und unschuldig wäre. Nach den Erfahrungen, die sie mit den USA seit 65 Jahren haben, wundert mich das auch kein bisschen. Die haben ebenfalls im Irak gegen den Einfluss der USA intrigiert, was das Zeug hält. Schließlich hat sie USA ihnen ja auch Saddam auf den Hals gehetzt. Der wurde dafür bezahlt, Iran zu überfallen, hat es probiert, ist gescheitert, und hat sich dann Kuwait vorgenommen. Plötzlich ist er vom nützlichen Helfer zum Hitler 2.0 mutiert, der frühgeborene Babies aus dem Brutkasten reißen und vergewaltigen lässt. Nachdem das Land dann platt gemacht wurde, war es nur noch eine Marionette für die USA, und Iran hat an den Fäden geschnippelt und am Holz gesägt. Dafür werden sie nun weiter nieder geknüppelt, auch die Jahrzehnte Boykott und Blockade tötet viele Menschen, aber sind ja bloß die Bösen, das geht noch.

Ich kann diese Heuchelei nicht mehr ertragen. USA ist nun mal der mit Abstand schlimmste Terrorstaat der Welt. Seine geostrategischen Machtspiele töten Millionen und stürzen hunderte Millionen ins Elend. Wir sind nicht die Guten, und es geht nicht um Menschenrechte oder Demokratie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Da muss ich Planet einfach mal recht geben, sehr gute Zusammenfassung der Iran/Irak/Saddam Geschichte.

Zu Israel: Die sind auch keine Schafe. Anstatt die einzig friedliche Lösung in der Region zu unterstützen (Zwei-Staaten-Lösung) wird weiter vertrieben, gebaut und damit weiter die Aggression der Palästinenser geschürt. Gratulation. Die hören erst auf, wenn keiner von denen mehr lebt. Und das mit Geld und militärischem Support der westlichen Mächte.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Du hast mich halt zitiert, dachte es soll irgendwas direkt damit zutun haben.

Dass die USA seit Jahren Todesurteile mittels ihrer "Terroristenliste" ohne Gerichtsurteil oder sonst irgendetwas verteilt und mittels Drohnen vollstreckt, ist leider nichts neues. Unter dem Deckmantel des "Verteidigens"..
Wenn ich zitiere, hat das in erster Linie damit zu tun, dass ich auf "Antworten" geklickt habe :ugly:

Und natürlich hatte meine "Antwort" mit deinem Posting zu tun, ich hab ja schließlich "geantwortet". Deine Reaktion fand ich nur irgendwie verwirrend.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Dafür sind die Grünen gar nicht mehr notwendig

War jetzt ein Paar Monate in meiner Alten Heimat (Kroatien) erschreckend wie die Leute von dort flüchten ins gelobte Land (Deutschland).

Langsam geht mir auch ein Licht auf ein Bekannter auch EU Bürger von mir lebt mit vier weiteren Personen in einer 3 Zimmer Wohnung kriegt 1000 Euro die fünf teilen sich die Miete ein Teil plus Kindergeld wird zur Familie geschickt ein und so haben wir Lohndumping und Wohnungsmangel.

Die haben es auch langsam realisiert das nicht ihr Löhne angeglichen werden, sondern die Hochlohnländern werden an nach unten angepasst.

Der neuste Schrei sind Geburtsurkunden kaufen Kindergeld fließt ja ins Ausland ohne Probleme.

Meine Landsleute sind nicht mal die Spitze des Eisbergs das sind andere noch viel gerissener.

Ich muss sagen die Briten haben doch nichts falsch gemacht.
 
PSN-Name: herodes87
Ist mir immer noch lieber als dieses Land das sich nicht gegen dumme Gesetze auflehnt sondern lieber Steuern auf Luft fordert.

Das die Bundesregierung das neue Waffengesetz durch gewunken hat ist eine Sauerei ohne Beispiel. Damit werden Millionen Sammler zu Straftätern.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich frag mich auch was sie dadurch überhaupt erreichen wollen.
Sowohl bei uns als auch überm See.
Man verbietet jetzt bei uns gewisse Softair :rofl:
Lediglich bei den Amis find ich das mit dem richterlichen Bescheid sinnvoll.
Ist in anderen Staaten dort ja auch schon so ähnlich geregelt bzw gibt es Staaten in denen Straftäter keine Waffen führen dürfen.

Die Möglichkeit für Gemeinden, jetzt sogar Taschenmesser zonenweise zu verbieten, wird sicherlich zu einem drastischen Abfall der Messerangriffe führen. :hammer:
Hoffentlich läuft dann kein John Wick rum. Sonst müssen wir demnächst auch noch Bleistifte in der Öffentlichkeit verbieten. Dürfen dann nurnoch in fest verschlossenen Containern mit Schloss mitgeführt werden. :ugly:
Symbolpolitik vom feinsten :kopfpatsch: Und dann wird sowas innerhalb eines halben Jahres durchgedrückt. :rolleyes:
 
Top