Ps3 Tod?

PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#47
ich hab auch mal ne vorbeugende Frage: meine PS3 hat sich vorhin selbst angeschaltet und ich musste die Anzeigeeinstellungen neu durchführen. kann das das Zeichen sein, dass sie bald den Geist aufgibt? wenn ja, mach ich morgen mal ein Backup
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#48
Selbst angeschaltet? Hattest du die über Remote-Play noch verbunden oder wie? Naja, BackUp machen sollte man immer in regelmäßigen abständen, vo daher empfiehlt es sich natürlich :D
Welche PS3-Veriosn hast du denn? Dan könnte man das noch genauer abwägen. Zu den Einstellungen kann ich nix sagen, hab ne Röhre -.-
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#50
sie kann sich auch "von selbst anschalten" wenn man auf den PS button kommt wenn die PS3 im standby mode ist
die PS3 war Standby, die Controller lagen auf einem Tisch und wurden keinen Millimeter bewegt und die PSP war zwecks Remote Play auch seit Tagen nicht mehr an und heute hatte ich die auch keine Sekunde an. sie hat sich wirklich von selbst hochgefahren :ugly:

Selbst angeschaltet? Hattest du die über Remote-Play noch verbunden oder wie? Naja, BackUp machen sollte man immer in regelmäßigen abständen, vo daher empfiehlt es sich natürlich :D
Welche PS3-Veriosn hast du denn? Dan könnte man das noch genauer abwägen. Zu den Einstellungen kann ich nix sagen, hab ne Röhre -.-
werde morgen definitiv mal ein Backup machen zumal ich auch noch die 60GB Version habe. war aber zum Glück noch nie kaputt das Teil :)

es war echt merkwürdig, ich komm in mein Wohnzimmer, lauf ein paar Schritte Richtung LCD unter dem meine PS3 steht und merke, dass ein Kühler dreht, dann schau ich auf die PS3 und merke, dass die Leuchte der PS3 grün leuchtet. mache den TV an und prompt erscheint auf der PS3 die Aufforderung, die Anzeigeeinstellungen durchzuführen. mein Design im Hintergrund war auch nich mehr eingestellt. schon ein wenig merkwürdig :ugly:
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#52
was soll denn der scheiß ?????
grade zu gamefreax gefahren um meine angeblich "fertige" ps3 abzuholen, meint der typ "unsere technik abteilung konnte das problem nicht beheben...... bla bla bla"

noch am freitag zu mir gesagt "ylod ? kein problem machen wir in ein paar stunden und kostet auch nur 79€"

ich meine.... arrrrrrrrrrrrrgh

naja, direkt zum nächsten laden gefahren....

hoffentlich wird das noch was, denn ich will nicht meine ganzen daten verlieren...
 
PSN-Name: SolidRidley
#53
was soll denn der scheiß ?????
grade zu gamefreax gefahren um meine angeblich "fertige" ps3 abzuholen, meint der typ "unsere technik abteilung konnte das problem nicht beheben...... bla bla bla"

noch am freitag zu mir gesagt "ylod ? kein problem machen wir in ein paar stunden und kostet auch nur 79€"

ich meine.... arrrrrrrrrrrrrgh

naja, direkt zum nächsten laden gefahren....

hoffentlich wird das noch was, denn ich will nicht meine ganzen daten verlieren...
Du hättest sie auch mit ein wenig Geschick selbt reparieren können. ;)
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#55
ja, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen und außerdem hab ich momentan nicht soooo viel zeit, deswegen dachte ich mir, dass es so schneller gehen würde.

aber ich meine, wenn die es schon nicht schaffen, dann muss es ja ein größeres problem sein
 
Top