Ratchet & Clank: Into the Nexus

#61
Liest sich wie mein Eindruck von der GC:
I hate to say it, but I still can't see the sense in the switch to 30FPS. The game is totally playable and fine at that framerate, but if there were visual gains in choosing it over 60FPS, I sure can't see them


Quelle
Ich spiele gerade a Crack in Time und bin von der Optik begeistert.
Besonders in Anbetracht des Veröffentlichungsdatums (Ende 2009!) und der 60 FPS.

Wenn nun 4 Jahre später und bei halbierter FPS Zahl mir die Augen nicht schmelzen, muss irgendwas nicht stimmen.

Sofern die Amazon Screenshots dem Endresultat entsprechen sehe ich zwar eine Steigerung, aber..
 
#71
Review Scores (aus dem M! Forum kopiert)

Gamespot 8/10
Edge 5/10
Destructoid 8/10
TheSixthAxis 8/10
Shacknews 7/10
Gamereactor 7/10

Push Square 7/10
NowGamer 8/10
Hardcore Gamer 3.5/5
EGM 7/10
GamesRadar 3.5/5
Just Push Start 8.1/10

The Escapist 4/5
PSNation 9/10
GamerHub 8.5/10
AMHNetwork 4/5
NGB 8/10
PaulSemel 8.5/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#78
so konnte es etwas testen.
dieses "stream-jumping" erinnert mich was an portal, die gravitations-passagen gehen mir leider etwas auf den magen(kann sowas einfach nich ab:ugly:) und die clank passagen sind auch spaßig.
das waffen-upgrade system ist ziemlich offen, aber imo unnötig.
und laufen tut das ganze bisher auch total flüssig.
also imo ein schönes spiel, mal schauen wie es im weiteren verlauf so wird :okay:
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
#80
Spiele auch die ganze Zeit mit dem Gedanken aber bin was skeptisch. All4One und das andere (wo mir der name schon entfallen ist) haben mich schwer abgeschreckt. Die Teile vorher bis einschließlich A Crack in Time waren aber einfach genial.
In welche Richtung geht Nexus denn?
 
Top