Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

Original von romio
bei news würde ich nie so
schreiben, aber ich bin es
gewohnt so zu schreiben,
und nein ich schreibe keine
gedichte ich finde die form
so nur schöner^^ :D
ich finds voll widerlich^^

auf anderen seiten kommen leute die sowas machen sofort auf meine ignoreliste, ich finds grausam sowas zu lesen. der inhalt mag ja i.o. sein, aber die form find ich übel häßlich!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Original von romio
jo ok wie ihr wollt dann schreib ich eben ganz normal wie ganz normale leute schreiben würden 8)
Ganz normale Leute würden das unter Umständen ganz normal so schreiben:
Ja, ok, wie ihr wollt. Dann schreibe ich eben ganz normal, wie ganz normale Leute schreiben würden. 8)
Und das auch nur so, um jetzt beispielhaft die Formulierung nicht zu ändern. Newsschreiber möchtest du werden, ohne jemals ein Satzzeichen oder Großschreibung zu verwenden? Bewirbst du dich auch bei McDonald's mit den Worten: "Aber wenn ich Leute sehe, die tote Tiere essen, muss ich kotzen!"?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Oder auf den Tag, wo Leute in ihrer Signatur die konsequente Umstellung auf Rechtschreibfehler propagieren, weil sie so häufig vorkommen... huch, ist ja schon soweit! :twisted:
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Original von romio
lol
nein ich bin schon newsschreiber falls es dir noch nicht aufgefallen ist^^
Nein, das haben wir natürlich nicht übersehen, dass du uns bereits mit heissen News-Meldungen beglückt hast...

Gesamtumsatz von Sony fällt um 47 Prozent... :ugly:

... oder dann 2 Wochen alte News-Meldungen nochmals aufgewärmt :rolleyes:

Ich würde es echt schade finden, wenn hier plötzlich die Quantität über der Qualität steht, aber langsam zeichnet sich dieser Trend ab...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von XXL
Original von romio
lol
nein ich bin schon newsschreiber falls es dir noch nicht aufgefallen ist^^
Nein, das haben wir natürlich nicht übersehen, dass du uns bereits mit heissen News-Meldungen beglückt hast...

Gesamtumsatz von Sony fällt um 47 Prozent... :ugly:

... oder dann 2 Wochen alte News-Meldungen nochmals aufgewärmt :rolleyes:

Ich würde es echt schade finden, wenn hier plötzlich die Quantität über der Qualität steht, aber langsam zeichnet sich dieser Trend ab...
naa - die überschriftenänderung muss ich auf meine kappe nehmen. wollte besser differenzieren zu der imo besseren news von mir (sonys spielesparte macht gewinn). habs nochmal geändert - und bitte gebt unserem neuesten team mitglied eine chance. ;)
 
Top