War ebenfalls bei Teil 1 in der PSL und habe beide teile intensiv gezockt ! Um ehrlich zu sein find ich das sogar gut wenn Waffen a la Schrottflinte nicht zu stark sind, denn wenns so wäre würden alle wieder nur doof rum Campen um dich ganz simpel töten zu können wenn du zufällig vorbei läufst . Das sowas ein MP kaputt machen kann hat Uncharted 2 eindrucksvoll bewiesen ( Nur so zur info : Ich war Uncharted 2 Champion mit meinen Team in der PSL , also kommt bloss nicht mit argumenten wie : bestimmt bist du nur zu schlecht usw.) !
warum sollte ich irgendwelche vermutungen bezüglich deiner leistungen anstellen wenn ich nie mit dir gezockt hab...sowas tun nur maulhelden...
die rossmore war nie zu stark...sie wilderte genau in dem gebiet wo sie soll
ganz nah=> maximal 2 schuss kill
weiter weg => null chance
so soll eine shotgun in jedem mp funzen...
von campen kann keine rede sein...
wenn man nur auf sehr kurze entfernung agieren kann, muss man nah ran um schaden anzurichten...bin immer über die ganze map geheizt (sehr gerne themse oder u-bahn)
aber in R2 braucht man 4-5 schuss aus der nähe bevor wer abnippelt
warum sie also überhaupt nehmen...keinerlei vorteil
jedes durchladen dauert ewig...wenigstens hier hätte man was ändern müssen damit man die mehreren treffer auch in ner annehmbaren zeit abfeuern kann...andersrum wärs auch gegangen...mehr schaden dafür längere zeitabstände zwischen den schüssen...
in R2 laufen alle mit der wraith rum und nach der anlaufzeit (die man ständig hochhalten kann...) tötet eine kurze salve...
die beweglichkeit ist nicht genügend eingeschränkt
die visierung der bullseye ist auch nicht mehr dasselbe...
früher ohne probleme aus rießiger entfernung jemanden markiert...
jetzt ist das "fadenkreuz" so grob dass man auf größere entfernung nur noch auf gut glück damit feuert...