Resistance 3 (Achtung: Spoiler aus Teil 1 & 2)

hab teil 1 ewig gezockt, auch liga matches usw...
und mir kommt teil 1 wesentlich besser vor...
selbst die später kastrierte rossmore war stärker als in teil 2...

vielleicht liegts auch an den neuen waffen das ich so empfinde...
oder an den gigantischen maps...

teil 1 ist mir 1000 mal lieber als der 2te online...
War ebenfalls bei Teil 1 in der PSL und habe beide teile intensiv gezockt ! Um ehrlich zu sein find ich das sogar gut wenn Waffen a la Schrottflinte nicht zu stark sind, denn wenns so wäre würden alle wieder nur doof rum Campen um dich ganz simpel töten zu können wenn du zufällig vorbei läufst . Das sowas ein MP kaputt machen kann hat Uncharted 2 eindrucksvoll bewiesen ( Nur so zur info : Ich war Uncharted 2 Champion mit meinen Team in der PSL , also kommt bloss nicht mit argumenten wie : bestimmt bist du nur zu schlecht usw.) !
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wo denkst du hin. Der Opx-Tapferkeitsorden wird gerade vorbereitet ;)

Mal im Ernst dass eine instant-Tötungswaffe wie eine Pumpe in einem 3rd Person-Shooter mit Deckungsmechanik nerven kann, sehe ich ja ein, aber bei einem FPS wirds da schon wieder etwas schwerer, vor allem auf größeren Karten. Da sind Granatwerfer oder generell Granatspaming doch eher Waffen die man als Spieler verflucht.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
War ebenfalls bei Teil 1 in der PSL und habe beide teile intensiv gezockt ! Um ehrlich zu sein find ich das sogar gut wenn Waffen a la Schrottflinte nicht zu stark sind, denn wenns so wäre würden alle wieder nur doof rum Campen um dich ganz simpel töten zu können wenn du zufällig vorbei läufst . Das sowas ein MP kaputt machen kann hat Uncharted 2 eindrucksvoll bewiesen ( Nur so zur info : Ich war Uncharted 2 Champion mit meinen Team in der PSL , also kommt bloss nicht mit argumenten wie : bestimmt bist du nur zu schlecht usw.) !

warum sollte ich irgendwelche vermutungen bezüglich deiner leistungen anstellen wenn ich nie mit dir gezockt hab...sowas tun nur maulhelden...

die rossmore war nie zu stark...sie wilderte genau in dem gebiet wo sie soll
ganz nah=> maximal 2 schuss kill
weiter weg => null chance
so soll eine shotgun in jedem mp funzen...

von campen kann keine rede sein...
wenn man nur auf sehr kurze entfernung agieren kann, muss man nah ran um schaden anzurichten...bin immer über die ganze map geheizt (sehr gerne themse oder u-bahn)

aber in R2 braucht man 4-5 schuss aus der nähe bevor wer abnippelt
warum sie also überhaupt nehmen...keinerlei vorteil
jedes durchladen dauert ewig...wenigstens hier hätte man was ändern müssen damit man die mehreren treffer auch in ner annehmbaren zeit abfeuern kann...andersrum wärs auch gegangen...mehr schaden dafür längere zeitabstände zwischen den schüssen...
in R2 laufen alle mit der wraith rum und nach der anlaufzeit (die man ständig hochhalten kann...) tötet eine kurze salve...
die beweglichkeit ist nicht genügend eingeschränkt

die visierung der bullseye ist auch nicht mehr dasselbe...
früher ohne probleme aus rießiger entfernung jemanden markiert...
jetzt ist das "fadenkreuz" so grob dass man auf größere entfernung nur noch auf gut glück damit feuert...
 
Zuletzt editiert:
Gold-Status erreicht

Nach dem heutigen Trailer zu Resistance 3 gibt es eine weitere, positive Nachricht zu vermelden, denn wie Insomniac Games bestätigt hat, hat der Ego-Shooter den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Resistance 3 wird deswegen pünktlich am 9. September 2011 ungeschnitten und exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Doch die Arbeit ist noch längst nicht erledigt, da Insomniac Games noch das hier verraten hat:

"Sogar jetzt ist unsere Arbeit noch nicht fertig. Wir werkeln zur Zeit an der Online Beta und werden auch einen Day 1 Patch für das Spiel entwickeln. Denkt daran: Die öffentliche Multiplayer-Beta für PS Plus-Mitglieder beginnt am 10. August. Wir freuen uns darauf, euch online anzutreffen."
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
yeah! ich habs mir mal vorbestellt. Ist in letzter Zeit selten geworden, dass ich mir mal was vorbestelle...

Aber bei ner Sackfigur im Chimera style kann niemand nein sagen :D

 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
hat einer von euch infos bezüglich der air-fuel-granate?
laut der info bei der SE soll sie exklusiv sein...

aber ansonsten soll lediglich ein boost auf level 10 plus frühere aufrüstmöglichkeiten geben...
die frage ist ob man die granate garnicht bekommen kann wenn man die normale kauft...

hätte das teil schon gerne
 
hat einer von euch infos bezüglich der air-fuel-granate?
laut der info bei der SE soll sie exklusiv sein...

aber ansonsten soll lediglich ein boost auf level 10 plus frühere aufrüstmöglichkeiten geben...
die frage ist ob man die granate garnicht bekommen kann wenn man die normale kauft...

hätte das teil schon gerne
Ich würde es total dumm finden, wenn man die nur in der SE bekommen würde. Die war im zweiten Teil voll cool.:(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Generell wird das weniger ein Spiel als eine rießige Promotion-Disc für Sony. Zumind. in den USA stopfen sie die Disc mit allen möglichen Kram voll:
we thought this would be a good time to mention that we’ve packed the disc full of extra goodies. When you pick up your copy of Resistance 3, you’ll also be getting access to playable PlayStation demos for titles like Killzone 3, MotorStorm Apocalypse (both in 2D and 3D!) and inFAMOUS 2, as well as a host of trailers and developer videos from some of your favorite PlayStation titles, including UNCHARTED 3: Drake’s Deception, Starhawk, God of War: Origins, and SOCOM 4. We’re also sprinkling in lots of content from our friends over at Sony Pictures and Sony Music, including movie trailers and music videos from leading artists like Ozzy Osbourne, Incubus, Foo Fighters, and AC/DC. So lots of good stuff to check out.
Hab nix gegen Bonus-Content, aber das ist ja als ob Sony R3 als Werbedisc ausgibt. Bin gespannt was man sich da bei Insomniac denkt.
 
Top