Rogue Galaxy

PSN-Name: ClarkKent68
#1
Schenkt mir mal "Bitte" ein paar Infos von Rouge Galaxy !

Soviel ich verstanden sind die Macher vom Spiel Level 5.
Die haben doch schon viele Rollenspiele entwickelt.

Warum überhaupt Level 5 ?
Ist das Spiel mehr Science Fiction oder Fanatsy ?

Clark
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
RE: Rouge Galaxy

Original von Sonyboy
Schenkt mir mal "Bitte" ein paar Infos von Rouge Galaxy !

Soviel ich verstanden sind die Macher vom Spiel Level 5.
Die haben doch schon viele Rollenspiele entwickelt.

Warum überhaupt Level 5 ?
Ist das Spiel mehr Science Fiction oder Fanatsy ?

Clark
rogue galaxy ist ein sci fi action rpg ohne rundenbasierte kämpfe. vergleichbar insgesamt wohl mit dark chronicle, aber bombastischer und bunter. piraten im weltraum halt. kommt zu uns wohl nun ende mai 2007.

level 5 spiele:

- dark cloud PS2
- dark chronicle PS2
- dragon quuest VIII ps2
 
PSN-Name: SlainAndara
#6
Habe bisher sehr wenig von Rouge Galaxy gehört, könnte vieleicht daran liegen das ich dachte das wäre eine Art neues StarWars-Spiel :D
Werde Rouge Galaxy mal im Auge behalten, schaut auf Bildern garnichtmal so schlecht aus.

Möchte nicht unbedingt ein Thread dafür öffnen, wird Secret of Mana 4 (Dawn of Mana) auch hierzulande veröffentlicht?
Tales of Destiny und Wild Arms V schaut eigentlich im RPG-Bereich für die PS2 auch noch interessant aus.

Edit:
Unglaublich, ich habe ShadowHearts3 nicht erwähnt... steht da schon ein Termin für uns?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
also bislang ist noch keines der rpgs, die du erwähnst für deutschland angekündigt. shadow hearts 3 wird sicherlich auch nicht kommen, genauso wie "tales of" von namco. wild arms V könnte via gamestreet 505 nach europa kommen, aber deren spiele werden nicht in deutschland vertrieben, sind aber zB in der UK erhältlich (website: http://www.505gamestreet.com ). secret of mana 4 hat dagegen gute chancen gegen ende 2007 auch noch bei uns zu erscheinen, da es in erster linie ein actionspiel ist.
 
#8
Secret of Mana 4 ist übrigens der größte Mist den es gibt, lest euch einfach mal durch englische Foren durch, wo Spieler bereits die japanische Version gezockt haben und alle ohne Ausnahme sind enttäuscht, an und für sich ist die Seiken Densetsu Reihe wirklich nach Seiken Densetsu 3 gestorben.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#9
naja, es ist halt ein actionspiel - was mich an den diversen eindrucken am meisten ärgert, ist die tatsache, dass die ganzen upgrades und erfahrungspunkte nicht in den nächsten level übernommen werden können :/
 
PSN-Name: SlainAndara
#10
Na das hört sich ja garnicht gut an.
Die Trailer zu SoM4 konnten mich auch schon nicht wirklich überzeugen, na dann brauch ich es auch nicht länger in beobachtung halten.

shadow hearts 3 wird sicherlich auch nicht kommen
Warum das den nicht? Die beiden Teile die hier erschienen sind, waren doch klasse, und wurden auch gekauft... mhh.
Das find ich wirklich mist, RPG´s ohne deutschen Bildschirmtext spiele ich nicht, für Rollenspiele ist mein Englisch nicht gut genug...

Dank dir für die Antworten.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#12
Original von Slain
Warum das den nicht? Die beiden Teile die hier erschienen sind, waren doch klasse, und wurden auch gekauft... mhh.
Das find ich wirklich mist, RPG´s ohne deutschen Bildschirmtext spiele ich nicht, für Rollenspiele ist mein Englisch nicht gut genug...
naja, für die ersten beiden hatte man midway als publisher - in den usa wie hier - leider verkauften sich beide spiele eben nicht sonderlich gut, weswegen midway schon nicht den dritten teil nach den usa bringt.

@the end

es wird mini games (monster für kopfgeldjagen, insekten rennen) geben und es werden reichlich subquests und spezial items vorhanden sein. laut producer kann man das spiel in 50 studnen durchspielen,w enn man aber alles haben will und beenden will, muss man 100+ stunden einrechnen.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10242&type=mov&pl=game
 
M

MondPrinzessin

Guest
#13
Original von Slain
Habe bisher sehr wenig von Rouge Galaxy gehört, könnte vieleicht daran liegen das ich dachte das wäre eine Art neues StarWars-Spiel :D
Werde Rouge Galaxy mal im Auge behalten, schaut auf Bildern garnichtmal so schlecht aus.

Möchte nicht unbedingt ein Thread dafür öffnen, wird Secret of Mana 4 (Dawn of Mana) auch hierzulande veröffentlicht?
Tales of Destiny und Wild Arms V schaut eigentlich im RPG-Bereich für die PS2 auch noch interessant aus.

Edit:
Unglaublich, ich habe ShadowHearts3 nicht erwähnt... steht da schon ein Termin für uns?
Du liegst da auch gar nicht falsch, das Teil ist tatsächlich von Star Wars inspiriert! Star Wars und noch irgendwas. ^^

Hui zum Glück hab ich ne umgebaute PS2, hab mir das Spiel gerade vorbestellt vor ein paar Tagen, ich stelle mir das Spiel echt genial vor!

Ich hoffe nur eins, hoffentlich sind keine Zufallsgenerierten Dungeons wie in Dark Cloud (2) drin! Dark Chronicle wäre perfekt gewesen, wenns diese Dungeons nicht gegeben hätte, ich fande die Story, die Musik alles supie, nur die Dungeons, haben dafür gesorgt, das das Spiel nichts für mich war. Zu eintönig zu langweilig das ganze.

Was mich noch beunruhigt es geht das Gerücht um das das Spiel von 30 Januar auf Juni oder so verschoben wurde (die US Version)

Das Spiel ist ja auch total überarbeitet worden, wusstet ihr das? (stand vielleicht schon hier im Thread, war zu faul zum lesen) Es gibt wohl ein neues Kampfsystem, neue Monster und Waffen, items usw. also im Vergleich zur Japan Version scheint das wohl ordentlich überarbeitet sein. Die Entwickler sagen auch das ist die komplette Version des Spiels, nicht die japanische Version. :) Durch mehr Zeit konnten sie wohl noch alles einfügen, wofür bei der Japan Version keine Zeit mehr war.

Ich freu mich riesig auf das Game!

PS: Huhu Slain, du hast einen "schlafenden" Account geweckt. :D
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#19
Habe gerade auf Gamespot das Video Review gesehen. In Bewegung sieht das Spiel beeindruckend aus. Es hat eine Wertung von 8/10 erhalten.
Einer der Kritik Punkten war das es schwer ist gegen die anderen genre Konkurenten zubestehen, da es soviele ausgezeichnet J-RPG schon gibt. :)
Aber sonst eine klare Kaufempfehlung.
Schade nur, dass ich es erst im Herbst auf meiner PS3 spielen werde. :cry:
 
Top