Shenmue III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#41
Umso interessanter, das SEGA anscheinend die ganze Zeit das verlangen nach Shenmue unterschätzt hat. Trotzdem ist 2 Mio. Dollar viel zu wenig für so ein Projekt, daher muss da einfach Sony ihre Finger noch im Spiel haben. 2 Mio. Dollar hätte doch SEGA sicher auch für Shenmue 3 locker gemacht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#43
Umso interessanter, das SEGA anscheinend die ganze Zeit das verlangen nach Shenmue unterschätzt hat. Trotzdem ist 2 Mio. Dollar viel zu wenig für so ein Projekt, daher muss da einfach Sony ihre Finger noch im Spiel haben. 2 Mio. Dollar hätte doch SEGA sicher auch für Shenmue 3 locker gemacht.
Wie meinst du wäre eine Indie-Game von Sega für 5 Mio. angekommen?

Das wäre eine peinliche Lachnummer^10 gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#44
Juhuuu ich freue mich darauf auch wenn ich nicht wirklich ein richtiger Fan bin. Habe den Erstling für den guten alten DC zwar gezockt und auch für gut empfunden, aber der zweite Teil hat mich hingegen überhaupt nicht so interessiert. Hatte zu der Zeit als er herauskam andere Genres bevorzugt.

Freue mich aber das man der Serie nach all den Jahren wieder eine Chance gibt. Werde mir den 3er wohl früher oder später holen.

Die Frage ist nur, wie sich der 3 Teil im Vergleich zur ebenfalls sehr guten Yakuza Reihe schlagen mit der sie ja irgendwie vergleichbar ist..

Als der Erstling herauskam gab es ja keine nennenswerte Konkurrenz..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#47
Faq
Will there be an xbox/wii u/linux/mac version for shenmue 3?
currently we are planning development only for pc (windows) and ps4. Other platforms have not been decided yet.

Will there be a physical copy reward for ps4?
the shenmue 3 kickstarter will only be offering the digital download version for the playstation network.

Is this game affiliated with sega?
sega has officially given us the rights to use the "shenmue" license.

Are there plans for the hd versions of shenmue 1 & 2?
the property rights for shenmue 1 and shenmue 2 belong to sega, so we are not in a position to comment on that.
 
#49
Umso interessanter, das SEGA anscheinend die ganze Zeit das verlangen nach Shenmue unterschätzt hat. Trotzdem ist 2 Mio. Dollar viel zu wenig für so ein Projekt, daher muss da einfach Sony ihre Finger noch im Spiel haben. 2 Mio. Dollar hätte doch SEGA sicher auch für Shenmue 3 locker gemacht.
Die Formulierung ist doch hier mehr als eindeutig. Ohne 2 Mio. (und entsprechenden Support) würde es nicht weitergehen. Im Gegensatz zu anderen Projekten wird hier nicht angedeutet dass 2 Mio. die kompletten R&D Kosten sein würden.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#55
Ohne 1+2 als HD Versionen ohne mich ^^


Kauf dir eine Dreamcast! :p

---------- Post added 17.06.2015 at 00:09 ---------- Previous post was 16.06.2015 at 23:37 ----------

Sony is officially helping with funding and development with Shenmue 3 #1
It was just announced by Gio Corsi during their Live from E3 Stream on twitch. It was something to gauge interest and since it hit it's goal they are officially partnering up to help fund and develop with YS Net.

Anyone know how to get the video since the stream is still going?

Edit:

http://www.twitch.tv/playstation/v/6249998

Starts around 57:10
 
#58
Hab 1 u 2 nie gespielt. mir gestern aber mal 1 stunde lets play gegeben.

selbst heute noch merk ich dass das was besonderes ist.

die musik ist schonmal super.
die welt ist voller interaktionsmöglichkeiten.
aber vor allem: das spiel nimmt sich zeit. zeit für inszenierung, dialoge, bildeinstellungen die kurz verweilen.
die szene in teil1 mit der katze und dem mädchen hat mich gleich gepackt^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#59
Dann bin ich ja mal gespannt. Sony buttert da jetzt Kohle und Unterstützung rein aber gleichzeitig wird noch überlegt, das Spiel eventuell auch auf Wii U / Xbox One zu releasen ~hmm~
 
Top