Socom 4 (SOCOM Special Forces)

#41
Naja er bewegt den Move Controller ja fast gar nicht.
muss man ja bei der hohen präzision auch nicht :)

denke aber man wird zwischen low sense und high sense wechseln können, das ist ja auch nix besonderes. aber mit ner richtigen waffe fuchtelt man auch nicht einen halben meter rum...

AngelvsMadman sagte:
Beim Granatenwurf tippe ich mal auf etwas ähnliches wie bei Uncharted damals nur im Gegensatz zum SIXAXIS (hoffentlich) präzißer.
alleine schon weil man 2 seperate controller hat sollte das gehen. wobei man sowas halt auch immer auf einen button oder trigger legen können sollte, sind ja genug da.
 
#43
Hatte Socom noch nie auf meinem Radar. Aber das Video von Socom 4 mit Move-Controller hat mich positiv überrascht. Die Grafik schaut echt gut aus und der Move-Einsatz scheint hier sinnvoll. Ich denke, dass es in diesem Fall mehr Spaß macht, mit Move zu spielen, als mit dem normalen Controller.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
Das EU-Cover ist jetzt im Netz aufgetaucht & ich habe es auf der ersten Seite eingefügt.
Aus irgendwelchen Gründen wird das Spiel in Europa anscheinend SOCOM Special Forces anstatt SOCOM 4 genannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
Es MUSS gut werden. Nicht nur wg. Sony, dem Entwickler Zipper, oder der Fanbase, sondern weil Taktikshooter anscheinend aussterben.
Kommt mir vor, als wären sie in der letzten Generation noch zahlreicher aufzufinden waren :cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Offiziell wurde nur Ende 2010 genannt. Aber ich schätze man wird nach MOVE-Release im September nicht mehr allzu lange auf das Spiel warten müssen.
Eine MP-Beta wäre eine feine Sache.
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
#51
ich hab so lust auf das Spiel. Auf ein geilen Taktikshooter, Confrontation hat mir spass gemacht weil es einfach was anderes ist. Ich liebe es beim Spielen nachzudenken.

Scheiss auf CoD oder Medal of Honor, Socom ist Backkkkk

Beta:

beta waer cool aber ich spiele ungern betas oder demos da man das spiel schon kennt,
videos reichen um zu sehen ob der Multiplayer gut und stabil laeuft
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
Das schon, nur läuft meist dank breiter Beta das Spiel von Start an besser, als ohne.
Klar gibt auch Ausnahmen. So war Confrontation zum US-Launch so verbuggt, sogar mit Beta, dass es echt schlimm war mal einen Blick ins off. Forum zu werfen.
Ich hoffe Zipper überstürtzt es nicht, denn SOCOM 4 wäre das große Comeback des Franchise.
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
#53
Ja hast recht ne beta muss her, Zipper kriegt das hin die haben auch MAG hingekriegt 32 Spieler wird fuer die ein Kinderspiel.

denkst du die hauen die server rein wo man lobbies aussuchen kann wie z.B. bei Warhawk, das waere Top ich mag die Zufallsdinger nett
 
#58
- nach 2-3 treffern werden gleich 5 liter zentis erdbeermarmeladenblut auf der mattscheibe verteilt.:rolleyes:
Sowas schmeißt mich immer völlig aus dem spiel und zwingt mich quasi in deckung zu gehen, weil man von der marmelade kaum was sieht.:-/
Dieser heftige sog. Blutfiltereffekt wurde auch bei MW2 stark kritisiert. Ich finde das aber in Ordnung, weil damit wenigstens noch ein Minimum an Realität simuliert wird. Das automatisch selbstregenerierende Ego-Lebensdingens der letzten Jahre ist schon anwenderfreundlich genug. Früher brauchte man noch Medipacks, die man vorher suchen und dann anwenden musste oder ähnliches. Jetzt sind viele schon sauer, wenn sie Sichtbeeinträchtigung haben und kurz mal in Deckung gehen müssen, wenn sie von Kugeln getroffen und immerhin verletzt (!!!) werden.

Ansonsten stimme ich dir zu, B. K. Hast ein neues Avatar-Bild, hätte dich fast nicht "erkannt". Das neue Socom mit Move wird bestimmt ein gutes Spiel und eine interessante Erfahrung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#59
Die Health-Regeneration hat in normalen Shootern schon einen Vorteil. Wer ist nicht mal bei irgendeinem FPS an einem Checkpoint gelandet mit Minmalhealth & durfte dann x-mal neu starten, weil man immer wieder bis zum nächsten Medikit abgekratzt ist.
Außerdem zwingt es den Spieler langsamer & taktischer vorzugehen, denn die max. "Gesundheit" ist auch gesunken. Früher wurden dumme Frontalangriffe kaum bestraft.
Einfach dicke Wumme raus & straffen bis zum umfallen, solange noch ein Healthpack herumliegt kein Problem.
In Taktikshooter wäre mit eine Kombi lieber. Keine Healthregeneration, aber auch kleiner Health-Balken.
 
Top