Star Wars Jedi: Fallen Order

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eigentlich hatte ich noch vor die Platin zu holen, weil sie eigentlich nicht soooo schwer ist. Aber durch all die Level zu laufen um da 1-2 Kisten zu holen und die ganzen Holokarten von BD-1...Ne, das ist es mir dann doch nicht wert :ugly: Schade eigentlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das ging tatsächlich überraschend schnell - wenn man nicht tatsächlich blind durch die Story gerusht ist.
Am Ende hatte ich alle Planeten auf mindestens 80%, da war dann nicht mehr so viel zu looten für Platin.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ging tatsächlich überraschend schnell - wenn man nicht tatsächlich blind durch die Story gerusht ist.
Am Ende hatte ich alle Planeten auf mindestens 80%, da war dann nicht mehr so viel zu looten für Platin.
Habe ich auch, aber wenn ich für eine Kiste oder so einmal ans andere Ende von Zeffo und wieder zurück muss...Keine Ahnung, das ist dann keine Motivation mehr.

Problem hier finde ich eher, dass das looten einfach keinen Spaß macht, da nix interessantes zu holen ist.
Deswegen lauf ich größtenteils "blind" durch die Story. Zwar bekommt man tatsächlich einiges dennoch mit aber ja...
Vor allem bei den Outfits hätte man sich mehr Mühe geben können, anstatt diesen Poncho einfach zu duplizieren und mit den Farben zu spielen.
Das kommt noch hinzu. Der Anreiz die Kisten zu suchen ist eher nicht gegeben. Sobald man dann irgendwann 5 oder so Stim-Packs hat, passt das auch.
 
Also gestern habe ich den ersten Planeten "abgeschlossen" und habe die Wahl, was als nächstes anliegt. Das Spiel hat schon was, aber es tröpfelt gerade etwas dahin mit den coolen Momenten. Für mich, der nicht so viel Zeit zum Zocken hatte, könnte es etwas schneller gehen.

Das Kampfsystem ist ok, aber man verliert leicht die Übersicht und klemmt an einer Wand fest und ist gleich hinüber. Und da hat man ein Laserschwert und die Tiere haben einen natürlichen Schutz dagegen, oder wie? Fühlt sich etwas gezwungen an.

Das Respawnen der Gegner nach dem Heilen, von denen man minimal EXP nur noch bekommt, nervt beim erneuten Ablaufen mehr, als das es hilft.
 
Verzeihung, wenn ich so auf das Spiel einschlage, aber gestern gemerkt, dass es mich nervt, dass man sich nicht an Gegner heranschleichen kann, oder sich vorab in Deckung versucht eine bessere Position zu erschleichen.

Wie ist das im leichtesten Schwierigkeitsgrad, mäht man da einfach durch die Gegner durch?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Star Wars Jedi: Fallen Order

Aktuell liegt die Star Wars Lizenz für Videospiele exklusiv bei EA und bislang haben die nicht gerade viel draus gemacht. Star Wars Battlefront kam ohne Singleplayer Modus daher (und allgmein mit wenig Umfang) und der Nachfolger bot dann gleich die reinste Abzocke mit bekannten Spielfiguren wie Luke Skywalker und Darth Vader.

Aber immerhin hat man den zugekauften Respawn Studios freie Hand gelassen und die haben in Rekordzeit ein Action-Adventure kreiert, dass zwar ein paar Macken hat, aber wenigstens doch noch ein bisschen Star Wars Feeling in dieser Generation aufkommen lässt.
 
Ich zock es gerade auf einer Standard PS4. Bis auf einige Glitches läuft es sauber in den ersten beiden Welten.

Also, dieses Spiel, ne - gestern mal auf leichtesten Schwierigkeit gestellt. Kleinvieh geht jetzt endlich mit zwei Schlägen drauf und mittlere Gegner sind noch eine Gefahr, wenn man einfach davorsteht. Einzig Lebensenergie hat man zu viel, bzw. nimmt zu wenig Schaden. Jetzt spielt es sich mehr wie God of War und man fühlt, dass so ein Lichtschwert ordentlich reinhaut. Irgendwas zwischen Jedi Ritter und Story Mode Schwierigkeit wäre noch ganz geil gewesen.

Ansonsten ist das Spiel echt lang, fast zu lang. Ich bin nachdem ich die Hauptaufgabe auf den Planeten mit Z erledigt habe, einmal zu einem Basiseingang in der Nähe gelaufen und da kommt dann nochmal ein riesiges Areal dahinter. Ich würde es gerne machen, um alles mal gesehen zu haben, aber andererseits will man auch mal eine andere Welt besehen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!



Passend zum heutigen „Star Wars“-Tag haben Electronic Ars und Respawn Entertainment ein neues Update für „Star Wars Jedi: Fallen Order“ kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Gratis-Update bringt unter anderem einen neuen Spielmodus, neue Herausforderungen für Cal und BD-1 und mehr mit sich.
Gratis-Update mit neuen Modi
Im neuen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, liefern die Macher eine Übersicht, was euch erwartet. Dazu gehört als größter Bestandteil die neue Gameplay-Zentrale namens Meditationstraining. Die Spieler können über die Meditationspunkte ein neues Spielmodus-Menü aufrufen, um sich in Kampf-Herausforderungen auf die Probe zu stellen. Dabei kämpfen sie gegen Wellen von Gegnern und Bossen.
Das Meditationstraining bietet mit dem Kampfraster zudem eine Sandbox für Spieler, um eigene Kämpfe zu erstellen. Der Ort, die Größe des Gefechts und verschiedene Schwierigkeitsmodifikatoren können bestimmt werden, um eine einzigartige Herausforderung zu erstellen.

Die Meditationstraining-Modi werden erst freigeschaltet, wenn Spieler ihre erste Jedi-Reise über die Story abschließen und sie das Abenteuer im neuen Modus namens Neue Reise+ neu starten. Dabei behalten sie alle bereits freigeschalteten kosmetischen Sammelobjekte.
Mit Neue Reise+ können dann einige einzigartige kosmetische Objekte wie die Inquisitoren-Uniform mit passenden roten Lichtschwert-Kristallen freigeschaltet werden. Auch neue Skins für BD-1 können mit neuen Kampf-Herausforderungen im Rahmen des Meditationstrainings freigespielt werden.
Zum Thema: Star Wars Project Maverick: Offenbar Beta und Mehrspieler-Modus geplant
Das Update bringt zudem einige von der Community geforderte Zugänglichkeitsanpassungen mit sich. Unter anderem ergänzt Respawn Optionen zur Anpassung der Schriftgröße, überspringbare Quicktime-Events sowie Optionen, die die Interaktion mit Objekten und die Navigation durch die Welt erleichtern. Alle Details zum neuen Update verraten die Macher auf der offiziellen Webseite.
www.play3.de
 
Alter schwede... die Combat Challenges auf Jedigrossmeister sind schon ne Hausnummer. Da bin ich auf die ersten Videos gespannt die das tatsächlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf flawless schaffen. Für mich definitiv ne Unmöglichkeit.

Aber das Kampfraster macht echt Spass, da lässt sich allerlei Blödsinn mit machen und auch gut mit gegen einzelne Gegner trainieren. Schade nur das man beim NG+ nicht mit allen Fähigkeiten (sicherlich aufgrund der Story) startet da wäre meiner Meinung nach mehr gegangen.
 
Top