Steam - Allgemeine Diskussion

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
Wenn ich jetzt auf die Reservierseite gehe (https://store.steampowered.com/steamdeck), dann steht da

Your expected order availability: Q1 2022

bei dem Modell, was ich bestellt habe...

Hmpf... Das gefällt mir nicht.
Da steht übrigens (seit gestern?) nicht mehr YOUR expected order availability.

Könnte also doch was werden mit Dezember. Bin gespannt. 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Nice!

Leider bin ich "erst" Q1 2022. Ich hab ewig bei der Zahlung festgehangen. Hätte ich bloß vorher 4€ in mein wallet bezahlt :::p

Ich freue mich aber mega auf das Teil. Ich gucke jeden Tag ob ich in den Dezember gerutscht bin :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
:( Screenshot_20210722-100622_Chrome.jpg

Jetzt steht's deutsch da.
Aber da stand halt Your expected delivery date. Wie bei @Planet. Nun halt nur noch expected. Nichts mehr mit your.

Ach naja, kann ich nichts machen. Schade wäre es aber trotzdem. Hätte das Teil gerne im Dezember. Eher früher, hab total Bock gerade. Ich liebe Handhelds. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hab's probehalber mal auf Deutsch umgestellt, dann steht dort bei jeder Box nur noch "Bestellung voraussichtlich möglich", nichts mit "deine" oder so. Aber bleibt bei Dezember für die reservierte Variante.
 
Top