The Walking Dead (Telltale Games)

systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
Wäre interessant ob die PS4-Version endlich mal halbwegs flüssig läuft. Habe Staffel 2 und alle anderen telltale-Spiele erstmal auf Eis gelegt bis die Dinger mal anständig laufen.
Oh, gibt es da probs mit the walking dead?

hab ma ein bisschen im www geschaut, gibt anscheinend noch keine möglichkeit das save von ps3 auf die ps4 zu importieren
 
Hat die Disc Version (PS4) von Season 2 deutsche Untertitel ? Mein Englisch ist zwar ganz gut, aber dennoch habe ich lieber Untertitel. :D

Ist es außerdem wirklich so, dass man die Entscheidungen von Season 1 nicht übernehmen kann, wenn man es auf der PS3 gezockt hat ? Ist ja immerhin derselbe PSN Account...
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Geredet wurde da was vor einem Jahr, aber seitdem habe ich davon nichts mehr gehört.

Wäre interessant ob die PS4-Version endlich mal halbwegs flüssig läuft. Habe Staffel 2 und alle anderen telltale-Spiele erstmal auf Eis gelegt bis die Dinger mal anständig laufen.
Sieht besser aus, läuft viel flüssiger und hat kürzere Ladezeiten! War ja das mindeste, was man erwarten konnte, mehr als das wurde aber auch nicht getan. Versteht sich von selbst, diese Version, der PS3 und vorallem der fast unspielbaren Vita Version vorzuziehen.

Und natürlich haben beide Spiele deutsche Untertitel
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Natürlich hat es deutsche Untertitel.... Und ja es steht im Store das es Entscheidungen berücksichtigt aber das ist falsch! Auf allen anderen Konsolen funktioniert es. Teltale dachte eig. das es funktioniert, hätten die ja mal testen können ;) Patch ist in Arbeit, möglich das man dann auch seinen PS3 Stand benutzen kann... Im moment geht aber nix!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nein das geht nicht (war aber auch nie geplant).
Aber mein Post war auf Jacks Post bezogen.
Es war zumind. im Gespräch. Als letztes Jahr alle Entwickler nur noch auf die Next-Gen angesprochen wurden, meinte Telltale man arbeite mit Sony und anderen Plattformbetreibern (gemeint war sicher MS), dass man die Spielstände von der alten Gen übernehmen könne.

Seitdem nichts mehr gehört. Auf Fragen diesbezüglich wurde auch nicht mehr eingegangen.

Techn. möglich ist es, vermute eher Telltale wollte sich die Kohle für einen großen Patch sparen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
In der Beschreibung im Store steht aber dass man die Entscheidungen aus der ersten Staffel (PS4) mit in die zweite nimmt.
Der Bug soll gefixt sein:


---------- Beitrag um 22:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:39 Uhr ----------

Wie sollte man einen PS3 Spielstand übernehmen wenn man diese nicht auf die PS4 kopieren kann?
Alles was es bisher in diese Richtung gab ging über Onlineserver.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich habe jetzt die Tage auch Season 2 beendet und bin ein wenig enttäuscht. Die Story war ganz gut erzählt, doch es gab irgendwie keine wirklich krassen Situationen oder Entscheidungen. Zudem habe ich mich an Clem gestört, da ich als Erwachsener halt andere Entscheidungen treffe als es ein Kind tun würde. Anfangs agierte ich wie ein Kind, doch zum Ende zu halt wie ein Erwachsener und ich finde, die Psyche von Clem hat sich dahingehend nicht weit genug in eine Richtung geändert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich empfehle allen sich das Recap vom ehemaligen Gamone-Mann Wolf und seiner Frau Kim bei youtube anzugucken. Deren Channel ist Saz Cripple. Hab den Link grad nicht parat.
Besser als jedes Review. Aber natürlich ein einziger großer Spoiler. ^^

Edit: Ah hab ihn noch gefunden.

Recap: The Walking Dead Season 2 - TEIL 1: http://youtu.be/GQIzTqoTBmE
 
Top