Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

#62
Aber ist die wirklich so entscheidend? Bei Rainbow wird einem auch besonderes geboten und trotzdem ist es taktischen Anspruch und dem Balancing, nahezu perfekt. Klar Wildlands wird OW sein oder? Das sind eher Sachen die mir bei ubi Sorgen machen. Aber lassen wir es auf uns zukommen, ich ja noch etwas Zeit, also wozu jetzt schon Panik schieben. Wenn nach dem Goldstatus Micros ankündigen, die nötig um weiterzukommen. Und das Gunplay und Leveldesign Mist ist. Dann sollte das Gehate anfangen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#63
Der Punkt ist, dass Ubisoft bei Sachen wie Cheaterschutz einfach hart versagt. Und das killt deren Spiele momentan --> Rainbow Six Siege --> Ranked im ARSCH
Division --> competitive im ARSCH usw.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#64
Das Problem wirds hier eh nicht geben, weil es vermutlich keinen Versus-MP gibt.
Trotzdem wirkt das (sauber laufende) Xbox One-Gameplay welches sie hier gezeigt haben (gehe ich einfach mal vom Tastenlayout aus) wie eine ziemliche Reduzierung gegenüber dem angeblichen PS4-Gameplay welches zuletzt auf der E3 gezeigt wurde (und noch div. fps-Probleme hatte).
Entweder haben sie gesehen dass sie damit keine so lebendige offene Welt schaffen, oder dass sie diese nicht so detailiert gestalten können.

Nächtes Problem: das schaut in den Videos wie Far Cry 4 mit 4er Coop und Third Person Perspektive aus. Also Türme erklimmen, zig Aufgaben von wegen hol die jenes, erledie Silent Bob schon zum 20ten Mal ...

Also ganz ehrlich von dem AW das ich auf der PS3 so gerne gezockt habe, ist das meilenweit entfernt und ich hab aktuell nach dem Gezeigten Null Bock darauf.

Das ist wieder so ein Ubisoft-Sandbox-Fetch-Quest-Spiel, nachdem sich glaube ich hier eher MORF & GreatC die Zehen abschlecken....mir kanns gestohlen bleiben wenn der "Ghost"-Weg dabei besteht alle Pisser mit Schalldämpfer auszuschalten. Da sah ja Far Cry 4 vielversprechender aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#65
Ich steh dazu dazu, dass ich da Bock drauf hab:D
Ich brauch nicht das super innovativste Gameplay, oder die beste Grafik. Das ist Ubisoft, das wird es von denen wohl eher nicht mehr geben:ugly:
Aber sie schaffen es in letzter Zeit mich einfach an die Konsole zu fesseln. Was halt auch daran liegt, dass ich die Spiele ganz einfach zusammen mit meinen Freunden spielen kann und auch wenn ich das nicht in jedem Spiel brauche, so ist bei den Ubisoft Titeln immer eine super Ergänzung.
Und Ich kann verstehen, wenn man das Gameplay satt hat, also so richtig, nach keine Ahnung, 20 Spielen? Ziemlich Grenzwertig, aber mir schmeckts komischerweise immer noch:D
Solche Leute muss es halt auch geben :ugly:
 
PSN-Name: theDaxx
#66
Für mich ist der Schwierigkeitsgrad und die damit einhergehende Spieltiefe das Wichtigste. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von selbst. Wenn mich das Spiel nicht fordert, und man in der Release-Version mit einfachem Schießen relativ weit kommt und man diverse Gadgets/Features nicht zwingend nutzen muss, wäre das für mich schon ein ordentlicher Dämpfer.
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
#67
Ich meine gelesen zu haben, dass es kein klassisches Ubisoft OpenWorld spiel ist. Es soll so sein, dass der Turm nur für den Sniper im Team war, so dass er einen Überblick hatte.
 
PSN-Name: herodes87
#69
Also ich kaufe es mir.

DIVISION hat mir viel Spass gemacht (mit anderen zocken). Als einzelner kann man das glaube ich nicht so geniessen, wie mit ein paar Leuten.

Dazu das unverbrauchte Open World/Südamerika/Drogen Setting. Bin mal gespannt wie abwechslungreich die Karte wird. In einem Screen hab ich Dschungel gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#71
Sieht zwar schon eher nach dem guten alten Ghost Recon aus wie ich es kenne und mir wünsche, aber ich befürchte das hat Ubi wieder mal so hingedreht dass es so aussieht und der Rest ist der bekannte Open-World-Action-Baller-Mist den man zur Genüge am Markt findet.
 
Top