Vanquish

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Vanquish 2 ? unwahrscheinlich leider aber ich bete dennoch :D
Eines meiner lieblings PS3 games :sabber:
Komplexer shooter mann könnte es das Bayonneta der 3rd p. shooter nennen!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Es ist einfach geil, wie schnell und dynamisch das Spiel ist und wie gut alles funktioniert. Hatte nach kurzer Eingewöhnungszeit nie das Gefühl, dass es mir ZU schnell war. Der Adrenalinspiegel blieb dennoch hoch, vorallem wenn man versuchen wollte, nicht zu sterben xD. Die Challenges find ich allerdings sau schwer, schwerer als Bayonetta auf Endlos Climax
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Jop, im nachinein gings. Fand Endlos Klimax sogar leichter als Schwer, vll weil man dann schon die nötigen Reflexe entwickelt hatte :ugly: . Mit goldenen Lollies war das noch leichter, auch wenn ich nur ungern welche benutzte.

Ein Vanquish 2 oder Bayonetta 2 wäre für mich die Ankündigung der E3 schlechthin ^^
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Irgendwas muss Kamiya ja die letzten 2 Jahre gemacht haben, allerdings Tweeted der ne ganze Menge. Vielleicht hat er echt nichts gemacht die letzten Jahre :ugly:

Ich würde Kamiya auch gerne an Vanquish 2 arbeiten sehen. Mit verbessertem Meleesystem.
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Habs mir jetzt bei Gamestop für 17 euro gekauft.
ist echt toll nur wenig abechslungen unter den gegnern.
bin kapitel 2-3 wo die 2 Angos teile kommen. Hab direkt auf schwer angefangen und häng da grad fest^^
 
schwer is eigentlich recht einfach, bin ja auch nur 51x gestorben ;D

habs gestern beendet auch sofort auf schwer gespielt.

die großen waren nicht das problem, bin mehr an den kleinen schnellen gescheitert udn halt am schluss gegen endboss.


zu den waffen, sind glaub 4 sterne und dann kommt ein 2tes feld das man auch voll machen muss dann hast maximale muni und maximaler schaden. wenn du die waffe vill gepowert hast, sind keine sterne mehr da sondern ein adler.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
die "coolsten" 4 stunden 48 minuten und 28 sekunden die ich in einem spiel verbracht hab. am anfang kam ich mit dem spiel nicht so ganz zurecht aber zum ende hin... stylish!

knapp 5 stunden aber kamen mir richtig lang vor. fuer paar euronen fuer die man das spiel mittlerweile bekommt lohnt es sich echt! nur dumm finde ich wieder mal die schiesse alle versteckten figuren trophy... aber wird schon. zu den herausforderungen komme ich erst wenn ich ich das spiel auf hard durch habe!: )
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich würd dir empfehlen ein paar der challenges vorher zu machen, weil du lernst Sam ganz anders zu spielen und auf Hard machts gleich noch viel mehr spaß dann.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Das liegt daran das der ingame Timer total ungenau ist. Da gab es mal einen sehr schönen Bericht auf Eurogamer drüber.
Dort hatte der Tester auf dem ingame Timer knapp 5 Stunden angezeigt bekommen, er selbst hatte aber ca. 8 Stunden gezählt.
aha! :)

mittlerweile verstehe ich euren platinum games hype. das naechste spiel von denen ist madmax?

schade, dass bayonetto nicht von denen nicht so gut umgesetzt wurde wie vanquish.
 
Top