Vanquish

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
aha! :)

mittlerweile verstehe ich euren platinum games hype. das naechste spiel von denen ist madmax?

schade, dass bayonetto nicht von denen nicht so gut umgesetzt wurde wie vanquish.
Platinum Games war ja für die PS3 Version nicht verantwortlich, wäre es nach PG gegangen wäre Bayonetta 360 Exklusiv.
SEGA wollte das Spiel auf der PS3 sehen und haben es dann eben selbst gemacht.
 
Ich hab Vanquish jetzt zum ersten Mal gespielt und es gleich auf schwer probiert. Der nächste Schwierigkeitsgrad wird in ein paar Wochen in Angriff genommen. Für mich persönlich, ein kleines Highlight, weil einfach auf alles geschissen wird und das Spiel in einer Tour nur nach vorne geht. Eigentlich poche ich ja ziemlich darauf, gute Geschichten erzählt zu bekommen - aber die Geschichte um Vanquish ist so wunderbar cheesy, das ich nur schmunzeln kann! :D Over the top action vom aller feinsten, mit wunderbaren Bewegungen des Hauptcharakters, die mir immer wieder Gänsehaut bereitet haben. Einfach draufhaltenn und Kopf aus. Genau das habe ich erwartet, genau das habe ich bekommen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hier macht gleich noch mehr fun
Wirf mal ne Granate und kurz bevor sie detoniert geh in AR und baller sie ab.
Während boost kannst du EMP instant zünden.
Dash cancel R2+x gleichzeitig jede sek.



bester thirdperson shooter imo
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab die Tage bis 3-4 gespielt auf schwer dann ne andere mission wiederholt und danach ab 3-4 weitergemCht über Kapitel Auswahl. Hab so Kapitel 3 beendet aber leider keine trophys dafür bekommen. Muss ich nochmal von ganz neu anfangen
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab die Tage bis 3-4 gespielt auf schwer dann ne andere mission wiederholt und danach ab 3-4 weitergemCht über Kapitel Auswahl. Hab so Kapitel 3 beendet aber leider keine trophys dafür bekommen. Muss ich nochmal von ganz neu anfangen
Dein 1 Run ist auf schwer?
Welche Trophy meinst du?
Wenn es um die Kapitel Trophy geht,hättest du ganz normal laden müssen..
 
Top