World of Warcraft

PSN-Name: ClarkKent68
#41
Slan:
Ich habe auch wirklich nichts anderes gezockt wenn ich an einen MMORPG dran war. Voll nicht mein ding, bin da zu sehr suchtgefährdet
Habe zwei Rollenspiele gespielt.Es geht mir genauso.Besonders die erste Zeit ist völlig Krass.Das ist so eine Art Gefühl "wie verliebt" zusein.
An nichts anderes denken.
Alle Rolladen runter im Sommer .
Alles rennt baden, außer Clark ,der zockt.
Besonderes am Wochenene habe ich das meist gemerkt
,früh auf und bin am farmen.Während andere ausschlafen und schön frühstücken.
Irgentwann läßt das das dann nach.Bei mir jedenfalls ist das so.
Was mache ich zurzeit ?
Ausschlafen und den morgen genießen ! :D

Gruß Clark
 
M

MondPrinzessin

Guest
#42
Was meinst du denn mit richtig spielen? Mann spielt auch richtig wenn man nur gelgentlich spielt. Auch wenn man dann von anderen scheiss Freaks immer nieder gemacht wird. :D

Spielen ist trotzdem spielen.

Und wenn du nun 20 offline Games gezockt hättest, du hättest zwar mehr Abwechslung gehabt aber hattest du nicht mit WOW oder was auch immer du in der Zeit gezockt hattest auch Spass? Dann hats doch seinen Sinn erfülllt, ein Spiel soll Spass machen, dabei ists doch egal ob man die ganze Zeit das gleiche spielt oder halt offline Games durchzockt.

Ist doch eigentlich banane, wenns Spass macht!?

Achja und genießt besonders diese Anfangszeit, wie du schreisbt, wo man wie verliebt ist, genießt es, man fängt nur einmal an! :)

Gaming ist nichts negatives, der eine möchte ausschalfen, der andere lieber im Game weiter kommen, ist doch egal.
 
PSN-Name: decoyed_
#43
Ja, stimmt, RO war eher freundlicher für Gelegenheitsspieler zumal es auch oft bei einem endlosen Grinding blieb.
Ich habe RO nur wegen dem unvergleichbaren Charme gespielt.
Doch bei den Quests tauchte immer wieder Ernüchterung auf, voraufhin ich öfters des /1'es lieblings Tastencombo ALT+F4 gedrückt habe.

Bei RO2 wird das wohl (hoffentlich) nicht mehr so sein, da ich für meinen Teil ziemlich grossen Wert auf PvE, RP und Teamplay setzte. Und da werde ich seit über 2 Jahren am beten bei WoW bedient.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#44
Achja es kommt ein neues Süchtie Spiel auf uns zu, nicht nur eins sogar.

Mir fallen 3 (ohne RO) ein, die potenziell genial sein können und wirklich super Games, die wieder jahrelang fesseln können.

Also Scheuklappen hoch, wenn ihr so suchtgefährdet seid. :D
 
PSN-Name: ClarkKent68
#46
Dark Soul du schreibst schon richtig.Nur bei mir funktioniert das nicht.
Gelegenheitsspieler geht bei mir nicht.Ich kann so ein Spiel nur ganz spielen oder garnicht.
Ich kann den Mittelweg nicht finden,nicht das erste halbe Jahr,unmöglich.
Heute ist es ist weniger geworden und mir macht es freude besonders mit Realfreunden zu spielen.
Aber das ganze ist es mir nicht mehr Wert.
Deshalb spiele ich lieber offline spiele wo ich selber entscheiden kann wann und wie ich spiele.

Gruß Clark
 
M

MondPrinzessin

Guest
#47
Du (Jehuty), jeder hat seinen Geschmack, hast du Lord of the Rings beispielsweise mal online gezockt?! Dann hättest du jetzt eine WOW Alternative, das kannst du mir glauben, besonders wenn du auch noch was mit Lord of the Ring anfangen kannst. :)

Spiel du mal Vanguard, Lord of the Ring Online, ich garantiere dir, da wird sich deine jetztige Meinung gewaltig ändern! ^^

Ich muss meinen PC aufrüsten, wiso nur? ^^ Weil ich weiß wie genial eines der Games ist *hihihihi* :)

@Sonyboy da hast du Recht, bei offline Games, kann man das egal wie genial sie sind, viel besser kontrollieren, das stimmt.

Ich bin wohl so eine Mischung, mal spiel ich echt nur irgendein online RPG, mal wirds gar nicht gespielt und mal wird nur Konsole gezockt usw. ^^ bin da wohl irgendwo im Mittelweg.
 
PSN-Name: SlainAndara
#48
Sobald das RealLife unterm zocken leidet kann es soviel Spass machen wie es nur geht, irgendwann ist man an dem Punkt gelangt und fragt sich was mache ich hier eigentlich Tag für Tag. Arbeiten, Schlafen, Zocken, Arbeiten, Schlafen, Zocken. Wenn man dann noch eine RP-Gilde leitet und jeden Freitag Gildentreffen planen muss wirds erst recht zuviel. Komme 16:30 Uhr von der Arbeit, 18:00 Uhr ist Gildentreffen. So zuhause angekommen, Klamotten inne Ecke geschmießen, schnell duschen und ab an PC. Schnell mit den Ratsmitgliedern abgesprochen, RP-Text verfasst... und das jeden Freitag...

Wurde mir irgendwann zuviel.
Die Gilde die ich gegründet habe steht sogar noch: www.alh-gilde.de (Meine Seite 8))
Aber habe mich da bestimmt schon ein Jahr nimmer blicken lassen, diene also nur noch als Homepage-Sponsor. Kann ja nicht einfach die Seite off stellen ^_^.

Wie Clark schon schrieb, für mich ist das auch wie verliebt sein ;-). Sommer Rolladen runter, anderen sind Schwimmen und ich sitze vorm PC ect. Auch muss ich wenn ich das Spiele voll dabei sein, mit halben Herzen dabei sein kann ich nicht. Wenn dann richtig!

Sonyboy:
Deshalb spiele ich lieber offline spiele wo ich selber entscheiden kann wann und wie ich spiele.
So denke ich auch!

Gruß
 
PSN-Name: decoyed_
#49
LotrO ist schrott... sry.
Wie soll da bitte PvP funktionieren, wenn man nur die Streiter Mittelerdes spielen kann und die Schergen Saurons nicht?

Das Spiel wird unter dem Mainstream untergehen, dasi st schonmal klar.
Und Vanguard interessiert mich nicht, da es zu sehr an EQII ähnelt.
Und EQ2 war imho die grösste MMORPG-Enttäuschung.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#52
Wieviel Spielzeit hattet ihr den so ungefähr bei WoW ?
Dark Soul <-- bei dir steht eine Stundenzahl
Jehuty79
Slain

Ich meine ich schätze, ich komme so um die 3000 Stunden mit der Beta das sind 125 Tage gespielt. Krass sehr Krass
 
PSN-Name: decoyed_
#53
Ich bin seit 15.Oktober 06 bei XFire registriert, und habe erst 267 Stunden WoW.

Wenn man da noch bedenkt, dass ich Sonntage ausgenommen (da wird meistens hole day gezockt, auch wenn öfters mal auf Konsolen mit Frau), AUSSCHLIESSLICH ab 21Uhr Abends spielen kann.

Bei der Betastart war ich noch 17 Jahre alt, und besuchte die Sportcollege. Also hatte ich ab 15:45Uhr den ganzen Tag für mich, meien Freundin, Freundschaftskreis und WoW.

Wenn du jetzt davon ausgehen würdest, würde ich locker Rekorde brechen :P
 
PSN-Name: SlainAndara
#54
Ich habe keine Ahung... ca. 6 Monate jeden Tag mit dem selben Charakter. Habe auch nur einen Magier auf 60 gebracht, kurz danach aufgehört. Beta war ich natürlich auch schon bei, das Pre-Order Paket kam übrigens zu Spät an. Weshalb ich Amazon per Mail mal meine Meinung sagte, und siehe da, habe aus Kulanz das Pre-Order Paket geschenkt bekommen, den Gutschein zur Vollversion ebenso. Habe also nichts für WOW bezahlt ;).

Möchte garnicht so genau Wissen wieviel Stunden ich dort verbacht habe :D.
 
PSN-Name: decoyed_
#56
Geht nicht, ich habe vor 3 Monaten meinen alten account verkauft und wollte aufhören.
Dann hab ich nach einem Monat wieder neu angefangen, dank Darkie :)

Jetzt jedoch bin ich nur noch am PvPTwinks machen und farmen, da ich mit BC nen Bloodelf machen werde, mit DarkSOul und Lorridor (aus dem 4P FOrum) ;)
 
PSN-Name: chrizeliq
#58
Original von Dark Soul
Ich hab auch mal nen nackten Char wiederherstellen lassen auch da schafft mans wieder auf die Beine. :) Und wenn nicht, jeder Account kann ein mal Gegenstände wiederherstellen lassen. :D

*Komm WOW spielen, du willst es doch auch*
Schon.

Drei Monate nachdem ich alles geloescht und aufgehoert habe, habe ich meinen Character wiederherstellen lassen. Habe mir meine restlichen 70 Gold wieder geholt die ich einem Freund im Spiel geschenkt habe und hatte kurz darauf wieder ein Pferd. Mit meinem Arbeitskollegen bin ich dann auch noch ein paar mal in Instanzen gegangen und hab wieder etwas gespielt.

Trotzdem haellt es sich ziemlich in grenzen. Das Spiel zieht mich jetzt nicht mehr wirklich so an wie frueher. Es wird schnell langweilig - ich gehe allerdings auch bewusst keine Ingame-Freundschaften mehr ein weil ich gar nicht die Zeit und Lust dazu habe.

Habe sogar seit mitte Dezember einen Burning Crusade Beta-Account, aber ich hab BC nur 1x eine Stunde gespielt, ansonsten ist es genauso langweilig wie der rest vom Spiel. Alle paar Wochen guck ich dann vielleicht mal wieder rein, aber ansonsten ist die Luft raus weil mir die Klassen nichts mehr bieten.

Ich habe frueher sehr gerne alle Klassen durchprobiert und bis zu einem gewissen Stand gespielt. Aber wenn man dann bei jeder Klasse weiss wie sie funktioniert und welche Faehigkeiten sie hat wirds dann irgendwie langweilig. Sollte Blizzard mal neue Klassen einfuehren wuerd mich das mehr interessieren als irgendwelche neuen Rassen so wie bei BC.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#59
So gehts natürlich auch, einfach nicht zulassen, das ein Game einen fesselt, durch bestimmte Dinge, wie du schon schreibst ingame Freundschaften zum Beispiel sind ganz schlimm. Wenn man weiß einer wartet und wenn man nicht on kommt ist er traurig. ^^
 
Top