Original von Dark Soul
LOL Slain mich würde echt mal interessieren, was du da den von Amazon geschrieben hast, musst ja tierisch abgegangen sein, das sie dir sogar WOW geschenkt haben.
LOL Slain mich würde echt mal interessieren, was du da den von Amazon geschrieben hast, musst ja tierisch abgegangen sein, das sie dir sogar WOW geschenkt haben.
Habe ihnen eben mitgeteilt das ich zutiefst enttäuscht bin ect. Sie sollen mir das Pre-Order Paket jetzt schicken oder das war mein letzter kauf bei Amazon . Das Problem war ja das DHL einen Fehler gemacht hat und das Pre-Order Paket weg war... so die wollten mir jetzt einfach mein Geld wieder überweisen und ich stand blöd da. Da das Pre-Order Paket längst ausverkauft war. So bestand ich Dickkopf natürlich darauf das Sie mir ein anderes schicken, oder mir einen Händler zeigen wo ich es zu den Preis noch bestellen kann.
Die Antwort: (Zu lang, habe ein paar Absätze mal rausgenommen)
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung
Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!
Gleichzeitig sind wir froh, dass Sie uns dies mitgeteilt haben: Denn
solche Hinweise sind für uns wichtig.
Wir möchten Ihnen einen wirklich guten Service bieten, was natürlich
auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei
Ihnen ankommen.
Wir empfehlen übrigens, zusätzlich den betreffenden Zusteller zu
kontaktieren. Denn aus Erfahrung wissen wir: Ein klärendes Gespräch
vor Ort bewirkt bisweilen Wunder.
Der entsprechende Betrag wird nun auf die entsprechende
Zahlungsverbindung zurückgebucht.
Selbstverständlich können Sie in diesem Falle aus Kulanz unter
Nutzung des bereits erhaltenen Gutscheines die Vollversion "World of
Warcraft" unentgeltlich bestellen.
Freundliche Grüße
T. G. (Muss nicht genannt werden, nachher schreibt den noch einer deswegen an ^_^)
Kundenservice Amazon.de
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung
Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!
Gleichzeitig sind wir froh, dass Sie uns dies mitgeteilt haben: Denn
solche Hinweise sind für uns wichtig.
Wir möchten Ihnen einen wirklich guten Service bieten, was natürlich
auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei
Ihnen ankommen.
Wir empfehlen übrigens, zusätzlich den betreffenden Zusteller zu
kontaktieren. Denn aus Erfahrung wissen wir: Ein klärendes Gespräch
vor Ort bewirkt bisweilen Wunder.
Der entsprechende Betrag wird nun auf die entsprechende
Zahlungsverbindung zurückgebucht.
Selbstverständlich können Sie in diesem Falle aus Kulanz unter
Nutzung des bereits erhaltenen Gutscheines die Vollversion "World of
Warcraft" unentgeltlich bestellen.
Freundliche Grüße
T. G. (Muss nicht genannt werden, nachher schreibt den noch einer deswegen an ^_^)
Kundenservice Amazon.de
Sprich null kosten ;-).