Recent content by LeoHart

  1. LeoHart

    Wie soll man sagen, das Leben nimmt manchmal seltsame Bahnen. Muss etwas Ordnung im meinem Chaos...

    Wie soll man sagen, das Leben nimmt manchmal seltsame Bahnen. Muss etwas Ordnung im meinem Chaos bringen oder zumindest es versuchen. Man trifft sich doch immer zwei Mal im Leben ;)
  2. LeoHart

    Danke dir für die Glückwünsche :) Habe lange nicht mehr vorbei geschaut, eher aus Zufall deine...

    Danke dir für die Glückwünsche :) Habe lange nicht mehr vorbei geschaut, eher aus Zufall deine PN entdeckt :p
  3. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Man muss den Vorwurf schon richtig lesen! Es geht nicht darum das Links zu Warez angeboten wurde sondern, dass man ein System aufgebaut hat welches mit Warez Geld generiert. "Bildung einer kriminellen Vereinigung" Das ist der Vorwurf und nur deswegen Sitzen die Typen nun in Haft. Geld wurde...
  4. LeoHart

    Offizieller Windows-Thread

    Mit HTML und CSS ja, aber ob Word dafür einen "Button" hat mag ich zu bezweifeln.
  5. LeoHart

    Geplante Obsoleszenz

    Wenn es SSD Platten sind, ist das leider fast "normal". Da gibt es noch die ein oder andere Kinderkrankheit. Z.B. musste neulich Crossair einige seiner SSD Modelle zurückrufen. Schnellerer Speicher geht auf kosten der Haltbarkeit. Würde ja Apple sehr entgegen kommen :pfeif: Ansonsten kann man...
  6. LeoHart

    Geplante Obsoleszenz

    Finde interessant wie der Fall von Apple mit dem iPod dezent verschwiegen wird :ugly: :pfeif: Die Doku lief vor ein paar Monaten auch auf Arte. Vielleicht mal das online Archiv durchwühlen dann findet man die Doku auch auf deutsch. "Geld; die Wurzel allen Übels" :o :edit: Ach chrizel, warum...
  7. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Quelle: CineCommunity.to Neues aus der Szene. Für alle die sich schon freiwillig bei der GVU stellen wollten :ugly:
  8. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Ah komm, wenn du schon Vergleiche ziehst dann wenigstens welche die einen Sinn ergeben :rolleyes: Wie kann man einen Film, etwas abgeschlossenes, etwas greifbares mit einem Ereignis vergleichen? Selbst wenn du das Theater als "Kinovorgänger" herangezogen hättest, ist es nach wie vor etwas völlig...
  9. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    @Thor Die paar Cent für die Rechenleistung die man in Anspruch nimmt wäre ich gerne bereit zu zahlen :lol: Nur glaube ich hast du spy nicht richtig verstanden. Es geht darum das man einen Film, bevor man ihn nicht gesehen hat, nicht bewerten kann! Bedeutet, dass du die Katze im Sack kaufst...
  10. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Doch, Youtube beteiligt die Rechteinhaber an dem Profit, der Werbeeinnahmen die auf dem Video mit der Musik erwirtschaftet wurde. Als Youtube noch ein Non-Profit Unternhemen war hat dies keine Rolle gespielt, da es lediglich eine Plattform war wo man der Community eigene Videos zur Verfügung...
  11. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Die gesperrten Videos liegt nun mal an der GEMA. Da Google der GEMA nicht noch mehr Geld in Rachen werfen will, müssen einiges Videos für deutsche Nutzer gesperrt werden. Wenn die GEMA meint, dass dieses Mittel vom Großen nutzen ist, bitte. Public Proxies gibt es zu Hauf und wer denn FF nutzt...
  12. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Solange dies ein Gericht nicht entschieden hat, kann die Presse schreiben was sie will. Was soll daran teuer werden? Vergliechen mit den Abmahnkosten für Uploader liegen diese im humanen Bereich. Abmahnung für Downloader ergibt sich aus den Anwaltskosten + der Kaufpreis des Werkes. Bedeutet...
  13. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Es gibt keine klare Rechtslage für das anschauen eines Streams. Wäre dies der Fall würden nicht immer noch Anwälte unterschiedlicher Meinung sein. Ob das anschauen eines Streams eine Urheberrechtsverletzung darstellt ist nicht geklärt. Und welche Anträge soll die GVU mitgeliefert haben ?(...
  14. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Und wie willst du "Dauergäste" von Nutzer unterscheiden die "nur" gestörbert haben? Ob Strafantrag gegen die Nutzer gestellt wurde ist nicht bekannt, lediglich gegen die Betreiber aber das sind zwei paar Schuhe. Sollten dies jedoch geschehen sein und die Provider Daten weitergegeben haben...
  15. LeoHart

    Kino.to down - und jetzt ?!

    Um die Asozialität der GVU etwas hervorzuheben ;) Quelle: chip.de Mal ganz davon zu schweigen, dass die geloggten IPs max. 7 Tage zurückverfolgbar sind. Bedeutet am Mittwoch sind die Logs wertlos. Sollten die Spinner vor Gericht durchkommen, hat die Filmindustrie das letzte mal Geld von mir...
Top