Recent content by Trickstyler89

  1. Trickstyler89

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Fifa 16 - du hasst es, aber kaufst es eh definitiv! :D
  2. Trickstyler89

    PS4 PSN Code bekommen und auf PS3 eingelöst

    So ein Mist .. kann man den code wenigstens an freunde verschicken denn ?
  3. Trickstyler89

    PS4 PSN Code bekommen und auf PS3 eingelöst

    ist für die ps3 im store gar nicht verfügbar :shock:?(
  4. Trickstyler89

    PS4 PSN Code bekommen und auf PS3 eingelöst

    Hallo, ich habe bei einem Gewinnspiel einen Code für Tembo the Badass Elephant bekommen ( PS4 Code) und mir war bekannt das man die Codes eigentlich auch für die 3 nutzen kann. Habe diesen eingelöst und er wird mir online auch angezeigt. Leider zeigt mir meine PS3 aber nichts an und ich wollt...
  5. Trickstyler89

    Die erste eigene Wohnung

    richtig
  6. Trickstyler89

    Heroes of the Storm

    hab jetzt ne beta einladung bekommen :D
  7. Trickstyler89

    Fussball Manager

    wenn es fragen zum spiel gibt kannste dich ruhig melden
  8. Trickstyler89

    Der Fotografie-Thread

    Kennt jemand nen Programm womit man bilder an die lieder anpassen kann also von der länge her? Hab das mit nem Programm von Magix halbwegs hinbekommen aber die länge der lieder varriert ständig und dadurch verzögert sich das immer. vorbild ist das: https://www.youtube.com/watch?v=1rta9HREm7Q
  9. Trickstyler89

    Fussball Manager

    http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20493.0.html?PHPSESSID=a59db248a4558ba38694ca480eb7985c
  10. Trickstyler89

    Steam - Allgemeine Diskussion

    is der hässlich :panik:
  11. Trickstyler89

    Fussball Manager

    bei fm corner gibt es einen datensatz noch
  12. Trickstyler89

    Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

    fehler wurde wohl entdeckt
  13. Trickstyler89

    Fussball Manager

    So nu darf ich auch mal :D Ich war EA-FM zocker von Anfang an und wurde dann immer mehr enttäuscht. Bin dann irgendwann auf Sega hingewiesen wurden und hatte mit einer guten Community einen sauberen Einstieg in das Spiel. Leider wurde er pro Jahr aber immer komplexer und ich war nach 2...
  14. Trickstyler89

    Verkaufe 3DS Monster Hunter Bundle

    verkaufst du auch nur den 3ds wenn ja welcher preis?
  15. Trickstyler89

    Biete Nintendo 3DS XL inkl. 4 Spielen

    Preis .. kann man vlt mal bei den Regeln mit einführen das der Preis mit genannt wird statt diesen ewige pn gespinne? :D
Top