Aliens - Colonial Marines

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Für gute Mods müssen auch genug Fans sein, die sich dahinter klemmen. Mod-Tools sind auch ein starker Faktor und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SEGA Gearbox dafür auch nur einen Cent gibt.
Auch für AvP gabs keine Zaubermods, wenn ich mich nicht irre.
 
Also für DNF gibt es zumindest eine gute Grafikmod. Weiß nicht ob die schon fertig ist, sah aber z.T. schon recht gut aus. An der KI und dem Teamaspekt kann man jetzt denk ich eher weniger ändern bzw. verbessern.

Das lässt sich ganz ganz schwer sagen. Ich würde mal behaupten, dass Gearbox nicht umsonst da noch herumgedoktort hat, wenn das Spiel eigentlich nur noch Optimierung und Bugbeseitigung benötigt hätte.
Kann gut sein, dass ihr Eingreifen die gesamte Sache nochmal verschlimmert statt verbessert hat (was eigentlich immer eintritt wenn ein Entwickler die nicht abgeschlossene Arbeit eines Anderen fortfürht).
Ja, wie gesagt TG hätten das komplette Jahr 2012 daran arbeiten müssen / sollen, nur kam es dann halt anders.

Natürlich standen Gearbox dann am Ende auch wieder unter Zeitdruck denn Borderlands 2 musste ja nebenbei auch noch gemacht werden...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Not Found

The requested URL /aliens-colonial-marines-gets-4gb-pc-update-with-improved-textures was not found on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at forum.onpsx.de Port 80
Wenn dann bitte richtig verlinken
http://www.pcgameshardware.de/Alien...ines-Riesiger-Patch-Texturen-Effekte-1061187/

Augenblicklich gibt es das Update nur für den PC, SEGA verspricht aber, dass auch Patches für die Xbox 360 und die Playstation 3 folgen werden. Das Update installiert sich automatisch, sobald eine Verbindung zu Steam hergestellt wurde. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.
Das lässt ja noch hoffen ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja sorry, Browser abgekackt und so kam er Link zustande. Hätte das vorher noch überprüfen sollen.
Patch kommt sicher auch für Konsolen, aber vermutlich wird es da kaum große Grafik-Updates geben. Mal davon abgesehen, dass 4GB das 360-Limit sprengen (das darf nur quasi EA).
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Passiert ;) 4GB sind halt echt krass. Aber ich mein bei anderen PS3 Spielen gabs sowas auch schon, dass die Patches stellenweise recht riesig waren ;) Warten wir einfach mal ab. Zu wünschen wäre es.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ok, das wusste ich jetzt nicht. Aber die Xbox360 ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich Wurst :D
Sollen se es halt in den Store stellen. Nach der Scheisse die mit dem Spiel passiert ist, wäre das den Käufern gegenüber nur fair
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Habs seit dem letzten Mal noch nicht wieder in der Konsole gehabt. Ich warte jetzt mal ab, ob dieser Superpatch auch seinen Weg auf die PS3 findet
 
Top