BioShock 2

BioShock 2: Probleme beim spielen der DLC-Maps

Zu BioShock 2 erschien letzte Woche erst der DLC Rapture Metro Pack im PSN-Store. Seitdem melden sich aber im offiziellen 2K-Forum verärgerte Spieler die das Rapture Metro Pack gekauft haben, aber keine der darin enthaltenen Maps spielen können!

Das liegt daran, das BioShock 2 mit einem Matchmaking-System Spiele-Sitzungen sucht, was in diesem Fall negative Auswirkungen auf die Käufer des letzten DLC's hat. Eine direkte Auswahl einer neuen Map ist nicht möglich. Und sobald nur ein Spieler in einem laufenden Match dieses Metro Pack nicht besitzt, werden auch keine der neuen Maps in der Map-Rotation geladen.

2K ist sich dessen Problem bewusst, und gab folgenden Tipp: Käufer des Rapture Metro Pack sollen eine private Sitzung starten und dort die neuen Maps spielen.
Nur gibt es hierbei einen Haken: Die mit dem Metro Pack hinzugefügten Trophäen können in den privaten Matches nicht erspielt werden.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
2K ist sich dessen Problem bewusst, und gab folgenden Tipp: Käufer des Rapture Metro Pack sollen eine private Sitzung starten und dort die neuen Maps spielen.
Nur gibt es hierbei einen Haken: Die mit dem Metro Pack hinzugefügten Trophäen können in den privaten Matches nicht erspielt werden.
Ist das wieder schön, wenn man von der Firma, nachdem sie das Geld von einem hat den Finger gezeigt bekommt. Gott sei Dank hab ichs mir nicht gekauft ;)
 
Entwickler-Wechsel beim nächsten Bioshock

09.06.10 - Take-Two könnte den Entwickler beim nächsten Bioshock-Spiel erneut wechseln, weil 2K Marin zu sehr mit XCOM beschäftigt ist. Das geht aus einer Telefonkonferenz hervor.

Ein Analyst wollte wissen, ob die Entwicklung von XCOM 2K Marin darain hindern würde, an zukünftigen Bioshock-Spielen zu arbeiten. CEO Strauss Zelnick von Take-Two unterstrich die Bedeutung von Bioshock und dass man auch in Zukunft etwas mit der Spielemarke machen will - doch das müsste nicht zwangsläufig bei 2K Marin sein, sondern könnte auch von einem anderen Studio übernommen werden.

Das erste Bioshock (PS3, Xbox 360) entstand bei 2K Boston (heute: Irrational Games) unter der Leitung von Ken Levine, Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) wurde von 2K Marin entwickelt.
CLICK (IGN: "BioShock Could Switch Developers")
Quelle: Direktlink
 
Boah dieses Spiel ist ja mal sowas von dermaßen geil :D

Meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, da viele ja meinten der Nachfolger sei nur ein Aufguss, aber falsch gedacht!

Das Gameplay wurde stellenweise so genial verbessert und die Splicer KI ist auch viel intelligenter geworden. Die Story ist natürlich mal wieder richtig geil, die Audiotagebücher geben einem noch einen besseren Einblick in das Leben von Rapture :)

Bin glaub ich in der 5. Mission. Mal sehen wie sich die Story weiter entwickelt.

Online hab ich auch schon paar Matches gezockt. Ist ganz lustig, aber teilweise nerven die spürbaren Lags extrem. Werde aber auf jeden Fall versuchen Platin zu machen :D
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Das Gameplay wurde stellenweise so genial verbessert und die Splicer KI ist auch viel intelligenter geworden. Die Story ist natürlich mal wieder richtig geil, die Audiotagebücher geben einem noch einen besseren Einblick in das Leben von Rapture :)
qft!
Ich fand die Kämpfe auch wesentlich anspruchsvoller als im ersten Teil. Und mit dem Background den man hatte durch Rapture zu streifen - einfach geil!
 
PSA: BioShock 2 single-player DLC hits today



2K has announced Protector Trials, the new single-player add-on for BioShock 2, is now available for XBL and PSN and it will run you 400 MSP/$4.99.

Granted, you’ve known it’s been coming for a while, but that was back in July so you may have forgotten about it.

In Protector Trials, you play as Big Daddy as he defends his Little Sister against “swarms of corrupt Splicers who are hell-bent on stealing the precious ADAM that she gathers from corpses”.

The pack includes six new maps, three of which contain difficulty levels based on “favorite locales” from BioShock 2; new unlockables including never-before-seen concept art and videos; and seven new Achievements/Trophies.
Quelle: Direktlink
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Weiß einer wann endlich das offizielle Lösungsbuch in deutscher Sprache erscheint ?(
Es kann doch nicht sein das es nur auf englisch erscheint! :rolleyes:

spar dir die kohle und schau online...gibt viele gute komplettlösungen8)
hab mir vor kurzem die CE geholt mit schallplatte, CD, Artbook usw.
freu mich schon drauf anzufangen...
bin noch am ersten teil auf extrem unterwegs

seit der CE hör ich wieder viel mehr schallplatten...
letztens wieder die otto platte und queen, status quo usw.
 
Top