Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Gestern endlich fürn PC gekauft!
Die PC Fassung auch nur, weil die mich 26€ gekostet hat.

Heute Morgen angefangen und gerade eben aufgehört. Bis jetzt gefällts mir extrem gut. Habe auch direkt auf Schwer angefangen und ist an einigen Stellen schön knackig. :D

Egal wohin man geht, es tauchen immer mehr Questgeber auf. Es gibt immer was zu tun, egal ob man jetzt die Gegend erkunden möchte oder ein paar Kräuter sammeln usw.
Vorallem das Setting macht einiges her! <3

Da werde ich sehr lange mit Spaß haben. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Da werde ich sehr lange mit Spaß haben. :)
Und nächste Woche kommt schon der 2. DLC :)

@Shemsen: GotY wird wohl kommen, nur wann ist die Frage. Nach dem 2. DLC muß 38 Studios ja erstmal schauen, ob sich weitere DLCs lohnen. Denke ich aber schon, denn eigentlich hat sich ja Reckoning und wohl auch die DLCs gut verkauft. Wenn noch mehr DLCs kommen, wird wohl auch die GotY noch auf sich warten lassen. Wenn nicht, dann kommt sie früher.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also für mich GotY day 1 :D
Und wenn keine kommt dann bekomm ich das Spiel eben zu einem guten Preis bis dahin :)
Hab eh zig Games bei mir noch die gespielt werden wollen :o
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Nach ca. 8Std Spielzeit und 19 beendeten Quests, habe ich in Canneroc mein Haus bekommen. :D

Habe das Haus auch direkt komplett ausgebaut! Mit Alchemielabor usw.
Geld ist wirklich das kleinste Problem, davon habe ich mehr als ich ausgeben kann. :)

Bin auch mehr mit Gruppenquests,Nebenquests und Sammelaufgaben beschäftigt und lass die Hauptquest erstmal links liegen. Man kommt auch nicht wirklich dazu, da man ständig neue Quests bekommt.

Und das Kampfsystem ist Sahne <3
Es macht richtig laune, mit den verschiedenen Techniken die einem zur Verfügung stehen, die Monster zu plätten.

Am Wochenende habe ich auch mehr Zeit, da wird dann ausführlicher gespielt. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kingdoms of Amalur: Reckoning has moved 410,000 units in the US

WPRI.com has confirmed US sales of Kingdoms of Amalur: Reckoning have surpassed 410,000 units sales during its two months on the market, 80,000 of which were sold in March. The Rhode Island news station was provided the figures by NPD which said it was “an impressive figure for just two months, no matter how you slice it,” particularly for “a new IP.” Units sales will obviously be much higher once digital and copies sold outside the US are taken into consideration. Via Joystiq.
http://www.vg247.com/2012/04/18/kingdoms-of-amalur-reckoning-has-moved-410000-units-in-the-us/
 
PSN-Name: Gandalf1000
Also ich frag mich ja langsam schon warum das Spiel solch gute Bewertungen hat.

Bei Ber PS3 Version ständig nachlade Geräusche usw. Man hört sogar das Laufwerk laden wen man irgendwo steht und mit dem Schwert schlägt bzw. einen Zauber macht! Das Geräusch dazu kommt meist erst 2 Sekunden nach dem jeweiligen Move.

Die 360 Version hat diese Probleme zwar nicht aber jeder Dialog und auch einzelne Geräusche klingen einfach nur grausam als würde man schrottige Boxen nutzen!

Es liegt aber nicht am Soundsystem da es mit den TV Boxen usw. gleich scheisse klingt

Hab sogar schon Kabel und alles getauscht und bei der Xbox auch mehrere Games probiert da ich dachte die Xbox sei kaputt dem war aber nicht so

Amalur ist das einzigste Game mit solch einem miesen Ton also meine Mp3s klingen wesentlich besser als die Dialoge im Spiel

Tja man hat die Wahl nerviges Laufwerk und Verzögerter Sound ( PS33)

Oder grauenhaft klingende Dialoge wo mein echt das Gefühl hat irgendwas ist im Eimer
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich sage einfach mal, daß Deine PS3 an den Laufwerk-Sounds schuld ist. Bei meiner höre ich sie zwar auch laden, aber das ist weitaus leiser als der normale Sound des Spiels, von daher kein Problem.

Das mit dem verzögerten Ton stimmt allerdings. Trotzdem ist das kein Grund, das Spiel wertungstechnisch zu zerreißen, daher finde ich die Wertungen durchaus gerechtfertigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Irgendwer bei Sony hat's wieder vercheckt. So wie es aussieht, ist der 2. DLC nur im US-Store veröffentlicht worden. Offizielles Statement gibt es noch nicht, auch im PS Blog heißt es nur "Wir leiten die Frage weiter".

Super Sache! Dafür dürfte es in EU bereits die Trophy-Patches für die beiden DLCs geben. Sagen die im Forum, ich werd's später mal testen.

Edit: Patch ist da und fügt die Trophies hinzu.
 
Zuletzt editiert:
Top